Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
191 5

Endlich

Endlich hab ich nach unzähligen Versuchen mal eine halbwegs gute Flugaufnahme.

Kommentare 5

  • NaturDahlhausen 13. Oktober 2012, 12:01

    super im Flug festgehalten
    ist mir noch nie gelungen
    LG
    Sven
  • Walter Ehls 21. September 2012, 19:38

    Das ist auch nicht einfach... Aber hier gut getroffen.
    LG Walter
  • Nobodyelse75 18. September 2012, 20:26

    Sehr schön hast Du sie erwischt. Im Flug ist mir noch kein Insektenmakro gelungen.
    LG Simone
    P.S. Lieben Dank für die nette Anmerkung zu
  • Wolfg. Müller 16. September 2012, 22:03

    Ja, das kenne ich sehr gut, habe da auch meine Schwierigkeiten. Deshalb ist man froh wenn man eine, wenn auch nicht perfekte, Aufnahme fertig bringt.
    Trotzdem alle Achtung.
    Gruß Wolfgang
  • Marcus Ott 16. September 2012, 21:37

    Super getroffen!
    Gefällt mir sehr gut.

    VG
    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Views 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400