Zurück zur Liste
Endlich Regen in Canarias

Endlich Regen in Canarias

1.287 3

Gabi K.


kostenloses Benutzerkonto, Arrieta

Endlich Regen in Canarias

so können wir doch noch auf Erfolge für die Ernte 2014 hoffen

Kommentare 3

  • Ernst Heister 25. Februar 2014, 20:47

    Gut für die Pflanzen und als Abwechslung auch gut für das Gemüt, ein Bild bei dem man sich in den eigenen vier Wänden so richtig wohl fühlen kann....
    Grüße, Ernst
  • Reinhold Müller 16. Februar 2014, 23:49

    Schön, dass Du auch nochmal ein Foto eingestellt hast. - Hier zeigst Du anschaulich, worüber man sich als jemand, der auf Lanzarote lebt, noch freuen kann. Ja, der Regen ist dort eben selten anzutreffen. Als Urlauber freuen wir uns immer, wenn wir davon verschont bleiben.
    LG Reinhold
  • Lobeck Franz 16. Februar 2014, 20:09

    nach langer Zeit endlich wieder ein Foto und dann noch mit Regen, auch ich bin
    säumig will mich aber bessern.
    liebe Grüße von Franz und Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz