Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 4

Endlich

Mein erster Buntspecht - im Schneetreiben, 2 Stunden Tarnzelt, kein Licht und lausekalt - am Ende wenigstens ein halber Specht. Werde versuchen irgendwo einen ganzen zu finden.

http://www.ebertseifen.de

Kommentare 4

  • -Zottel- 25. April 2008, 0:48

    Ich konnte bisher nicht mal 1/4 Specht in so schöner Quali auf den Sensor bannen.
    Schönes Bild!
    LG Andreas
  • photograf 02 21. April 2008, 17:44

    es hat sich dennnoch gelohnt..
    klasse

    lg
    hans-jürgen
  • Caspar von Zimmermann 5. April 2008, 20:04

    ... ich habe gehört, halbe Spechte sollen viel seltener sein ;-))
    Auch wenn es "nur" eine Teilaufnahme ist, einen Specht im Scheetreiben habe ich bisher wissentlich noch nicht gesehen und die Szene ist einfach klasse!
    Mir gefällt´s!
    Gruß
    Caspar
  • Stevie 65 30. März 2008, 22:11

    Der erste und schon so gut!!!
    Super!!!!
    Stevie65