Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich mit Partnerin!

Endlich mit Partnerin!

594 8

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Endlich mit Partnerin!

Ehemaliges Holzrückepferd "Max" (20 Jahre) hat jetzt seine Freundin bekommen. Miriam (28 Jahre) ist zwar viel zarter als er, aber beide verstehen sich ausgezeichnet.
Max ist glücklich, dass er nicht mehr alleine ist und teilt sogar das Futter mit ihr.

Kommentare 8

  • Günter Nau 26. Juni 2008, 11:44

    Ein Bild, das wirklich zu Nachdenken anregt und hoffentlich Nachahmer findet. Ich meine Menschen, die den Tieren nach schweren Jahren der Arbeit einen tiergerechten Lebensabend ermöglichen. Gute Arbeit.
    Grüße Günter
  • Gruber Fred 23. Juni 2008, 14:17

    Das freut mich für Max ein sehr liebevolles Bild auch das mit dem Schatten macht sich prima
    Gruß Fred
  • Reinhardt II 23. Juni 2008, 13:42

    Bin ein großer Pferdefreund , was muss Miriam in Ihren
    Leben schon mitgemacht haben . Wenn ich mir Die Stute
    anschaue kommen mir Die Tränen ! Als Foto Doko 1A .
    * * * *
    LG Reinhardt
  • Walter Brants 23. Juni 2008, 12:55

    Ein anrührendes Bild, wenn man ein Stück der Geschichte dieser beiden erfährt. (Der Zaun unten darf fehlen, weil er zur Wirkung des Bildes nichts Positives beiträgt.) Gruß von Walter
  • HH Sebnitz 23. Juni 2008, 12:34

    Da kann er nun sein schweres Arbeitsleben in Ruhe und Zufriedenheit ausklingen lassen... wie im richtigen Menschenleben! Dort sollte man ja auch das Futter
    teilen. :-) Schön haben´s die Beiden auf ihrer Koppel, die Du uns im herrlichen Licht zeigst.
    Gruß Hans
  • Manuela Ibenthal 23. Juni 2008, 12:25

    Wer ist schon gern allein. Freut mich für die beiden. :-)
    LG Manuela
  • Günter Ludewigs 23. Juni 2008, 12:02

    Wie schön für Max.
    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme. Sehr schön auch die Schatten.
    Hast Du das Bild etwas aufgehellt?
    LG Günter
  • Pim de Klerk 23. Juni 2008, 11:13

    Sieht ja irgendwie ganz süß aus: ich freue mich für ihm.
    lg Pim