Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 7

Endlich....

nach ewiger Suche und vielen vergeblichen Versuchen ist es mir doch endlich gelungen einen Grünspecht abzulichten! Der Ruf dieses Vogels ist wirklich extrem, wenn man ihn hört vermutet man dahinter keinen Specht, jedenfalls ich habe das nie und als er heute so nah vor mir saß und rief war es verblüffend wieviel Kraft und Lautstärke dieser Vogel in seine Rufe legt. Gehört habe ich ihn ständig, doch gesehen habe ich ihn nur sehr selten und im Sonnenlicht überhaupt nicht. Was lange währt wird gut, sagt man ja so schön, jetzt kann ich ihn wieder in Ruhe beobachten wenn ich ihn sehe, da ich heute ca. 20 Aufnahmen von ihm machen konnte. :-)

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Vögel 2014
Views 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 800