Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
564 4

Marcus Minx


Community Manager , Frankfurt am Main

Endlich

Nach zwei Jahren endlich wieder in Schottland.

Oktober 2013

Kommentare 4

  • Manuel Gloger 19. Februar 2014, 15:19

    Immer wieder ein wunderbarer Anblick. Die beste Art, die schottische Grenze zu überqueren. Da wächst die Vorfreude auf einen traumhaften Urlaub.
    LG Manuel
  • Olli Edler 27. Januar 2014, 18:01

    Moin,
    ein "MUß" Anhalten wenn ma nach Scotland einreist.
    Wunderbarer Blick über die Borders !
    Als Mopedfahrer liebe ich die Strecke !
    Gruß Olli
  • Ute Allendoerfer 9. November 2013, 21:22

    ich kenne zwar Schottland nicht, vielleicht lerne ich es nie kennen, aber.. dein Endlich.... das verstehe ich sehr gut, es gibt einige Aussichten auf die das zutrifft, da ist die Seele beteiligt, der ganze Mensch. das kommt hier bei deinem Bild und der Überschrift gut bei mir an.
    Ich glaube das sind dann Erinnerungen, die dich eine Weile begleiten werden. Gefällt mir gut. LGute
  • Frank Mühlberg 9. November 2013, 20:21

    Schöner Grenzübergang !
    Frank