Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
endlich mal wieder SONNE!

endlich mal wieder SONNE!

2.665 5

Kommentare 5

  • Siegfried Neumann 31. Januar 2010, 0:57

    Ich dachte erst hier steht ein Glas Wasser. Das schräge Bild sagt mehr.
    Bin begeistert von deinen Sonnenuhren. Die Sonnenbranduhr ist ja auch eine heiße Sache. Die kann man ja auch als Zeitschaltuhr verwenden. Z.B. anfeuern für das Mittagessen.
    LG Siegfried
  • Tiefenrausch 21. Januar 2010, 7:02

    Also Deine IDeen sind immer wieder sehenswert.
    Du bist ja ein richtiger Erfinder!
    Abgelesen wird dann wohl am Schnittpunkt der Kaustik ?
    Stark!

    Servus vom Werner
  • open eye 20. Januar 2010, 22:54

    cooles bild!
    lg.hannaros
  • Albrecht Klöckner 20. Januar 2010, 22:49

    "Leider nur Eigenbau", Micha - das waren ein paar "Serendipity"-Objekte vom Schrottplatz, wohl irgend welche "Sackeinfüllstutzen(?), jedenfalls VA-Stahl hochglanzpoliert und damit bestens "kaustikabel".
    Serendipity: Glücklich finden, was man gar nicht gesucht hat http://de.wikipedia.org/wiki/Serendipity
    Ansonsten:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/531095
    LG
    Albrecht
  • Micha Luhn 20. Januar 2010, 22:23

    10:50 Uhr? Das ist ja eine sehr interessante Sonnenuhr! Die gefällt mir außerordentlich gut. Wo bekommt man soetwas oder ist das gar Marke Eigenbau?

    LG Micha