Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
endlich mal wieder Gruen....

endlich mal wieder Gruen....

694 5

endlich mal wieder Gruen....

Es ist einfach faszinierend wenn man zwei Monate in dem staubigen und roten Alice Springs gelebt hat und kommt dann ins wundervolle gruene und lebendige Queensland :-)

Foto entstand an einem kleinen Nebenfluss der Josephine Falls, ca. 100km oestlich von Cairns..

Kommentare 5

  • Steffi Schönebein 29. März 2008, 14:36

    Schönes Grün und schön lange Belichtungszeit. Wobei ich einen Ausschnitt mit ein wenig mehr Wasser (dem weißen Teil) noch besser gefunden hätte.
    Ich hatte mich da auch schon mal dran probiert, Farn und Wasser. Leider kam mir der Wind in die Quere, so dass bei der längeren Belichtung, der Farn sich auch ständig bewegte :-(
    Das ist Dir ja zum Glück nicht passiert!
  • Mr. Saguari 22. März 2008, 9:49

    excellent !
    Sagi :-)
  • Carla Paci 22. März 2008, 6:51

    bella+++++++++++
  • Rattchen 22. März 2008, 6:06

    wow... da bekommt man wieder lust auf sommer :)
  • wolle009 22. März 2008, 3:57

    Sattes Grün, herrlich !
    Tolle Komposition !
    LG wolle