Zurück zur Liste
Endlich mal ein Wolf, wenn auch nur im Wildpark

Endlich mal ein Wolf, wenn auch nur im Wildpark

589 6

pixelbazi


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Endlich mal ein Wolf, wenn auch nur im Wildpark

Besuch im Wildpark Lohberg, Bayerischer Wald. Leider war es schon ziemlich dunkel.

Kommentare 6

  • Pat01ify 22. August 2013, 20:52

    Finde das Licht paßt genau. Für mich ein wundervolles stimmiges Bild -- etwas mystisch, etwas verträumt, etwas märchenhaft. Könnt nicht schöner sein.

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Zauberflötenaufnahme. Irgendwie paßt es von der Stimmung zu diesem hier :-)

    LG P
  • B. Lohse 7. November 2012, 1:11

    Eine tolle Perspektive.Ist doch egal ob Wildpark oder Zoo.Ist Dir super gelungen.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit

  • Peter Harig 9. Oktober 2012, 20:38

    + bestens erwischt ! +
    vG Peter
  • pr7 3. Oktober 2012, 21:41

    Das ist sehr, sehr stark
    Gefällt mir 100%

    1A***

    LG
    Peter
  • Katharina Dittombee 9. August 2012, 11:25

    Das Foto ist klasse, auch wenn das Licht schwierig ist in dem Gehege, hast du eine tolle Aufnahme gemacht. Die Rahmung durch die Bäume und Äste gefällt mir sehr gut, es wirkt alles sehr urig und natürlich, eben wie in einem tiefen Wald. Schön auch, wie man die glänzenden Augen erkennen kann. Gut gewählt ist auch die Perspektive sowie die Bildaufteilung, sie lässt dem Wolf Platz für den Blick in die Ferne. Alles in allem wunderbar gemacht.

    LG
    Katharina
  • WOLLBAER 9. August 2012, 7:31

    Gefällige Aufnahme.
    Gut gemacht!

    LG Rolf

Informationen

Sektion
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 190.0 mm
ISO 400