Endlich mal ein paar Sonnenstrahlen

Endlich mal ein paar Sonnenstrahlen

2.658 7

Brigitte Rauch


Premium (Pro), Helgoland

Endlich mal ein paar Sonnenstrahlen

Mutter und Kind Kegelrobbe am Strand der Helgoländer Düne

Kommentare 7

  • ohmpics 22. Dezember 2020, 19:04

    Hallo Brigitte,
    auch mir gefällt das Licht und die Situation sehr, eine sehr schöne Aufnahme. Nichts zu danken für die Daumen. Ich hab mir dein Portfolio sehr gern angeschaut zumal sie Erinnerungen an eine sehr schöne Woche auf deiner Insel hervor gerufen haben auch wenn ich mir das anders vorgestellt hatte. Am ersten Tag hat es mir auf dem Oberland bei den Tölpeln die Kamera hingehauen, Objektiv und Kamera im Eimer und kein Ersatz dabei, war aber trotzdem schön und komme bestimmt mal wieder. Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Sei herzlich gegrüßt,
    Volker
  • RenateK. 20. Dezember 2020, 22:55

    eine wunderschöne Szene, feines Licht, schöne Farben.
    Gerne wäre ich auch nach Helgoland gefahren, um die Robben zu fotografieren, aber Corona - Covid 19 - zerstört ja alles.
    Liebe Grüße
    Renate
    • Brigitte Rauch 23. Dezember 2020, 19:42

      Danke für Deine Worte.
      Der nächste Winter kommt bestimmt - hoffentlich weitestgehend ohne Corona . . .
      Weihnachtliche Grüße von der Insel
      Brigitte
    • RenateK. 23. Dezember 2020, 19:50

      Lieben Dank, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest.
      LG Renate
  • smokeybaer 20. Dezember 2020, 20:41

    Schöne innige Szene gr Smokey
  • Achim55 20. Dezember 2020, 20:01

    Super Aufnahme ! ! !
    LG Achim

Informationen

Sektionen
Ordner Meeresbewohner
Views 2.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 145.0 mm
ISO 200