427 2

Loblei


Premium (World), Hanau

ENDLICH ...

... endlich war ich auch einmal oben,
gestern bei herrlichem Sonnenschein,war es soweit.

Kommentare 2

  • Brombeerfink 27. Oktober 2012, 13:34

    Liebe Lollo,
    welch ein Gefühl, es bis nach oben geschafft zu haben - auch wenn der Aufstieg nie zu enden scheint. Ich kann mich erinnern, welch berauschendes Gefühl es für mich jedesmal war, wenn ich es geschafft - nicht aufgegeben hatte.
    Bei diesem strahlenden Bergwetter hat Dich oben sicher eine herrliche Aussicht für die Strapazen belohnt, nicht wahr?
    Sehr schön leuchtet Dir hier das Gipfelkreuz in der Sonne entgegen. Ach was hab ich Sehnsucht nach meinen Bergen - aber das alles "war einmal". Danke für Deine liebe Erinnerung und das schöne Foto.
    Herzliche Grüße zu Dir von der Edeltraud
    und ebenso herzlichen Dank für Deine so liebe Anmerkung zu meinem Bild, über die ich mich wie immer
    sehr gefreut habe.
    Sie kehrt heim a...
    Sie kehrt heim a...
    Brombeerfink



  • Sinija 23. Oktober 2012, 18:57

    Ich wäre gerne mitgegangen ;-)
    Kompliment für den Aufstieg und diesem schönen Bild,
    herzlich, Sinija

Informationen

Sektion
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 160