Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Endlich konnte...

Endlich konnte...

679 12

Gerald Flessa


kostenloses Benutzerkonto, Nimburg, dem Tor zum Kaiserstuhl

Endlich konnte...

... ich auch mal ein Foto der Eisvogeldame machen. Das freut mich umso mehr, weil es sich dabei um die Angebetete " meines" Eisvogels handelt ;-)

EOS20D, EF100-400@400, Einbein, Tarnzelt

Kommentare 12

  • Edeltraud Vinckx 23. März 2005, 9:15

    einfach sagenhaft gut..im herrlichen Licht und bester Schärfe....ich bin begeistert...
    lg edeltraud
  • Thomas Block 14. März 2005, 15:46

    Da hat er sich aber auch eine hübsche Braut ausgesucht :-) Habe „meinen“ letzte Woche das erste Mal in diesem Jahr gesehen.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Dani Studler 14. März 2005, 15:30

    Der steht leider immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste!

    Du hast ihn toll erwischt und gut belichtet!

    lg dani
  • Chr. Müller 13. März 2005, 23:58

    Wunderschöne Farben und schön auch zwischen den Erlenzweigen...
    lieben gruß
    chris
  • Jürgen heiß ich auch 13. März 2005, 21:21

    Mir gefällt das Bild auch deswegen weil es den Eisvogel etwas in seiner natürlich Umgebung zeigt und er nicht "brutal" freigestellt wurden.

    Gruß, Jürgen
  • Reiner Jacobs 13. März 2005, 20:32

    Mir gefällt das Bild sehr gut da das Licht irgendwie wie ein Punktstrahler wirkt.

    Gruß Reiner
  • Ch. Cords 13. März 2005, 20:02

    dann gibts ja bald Aufnahmen vom Nachwuchs :-) freu mich schon drauf
    gruß Christian
  • Gerardo Mandiola 13. März 2005, 17:53

    Mein Eisvogel-Revier ist leider immer noch zugefroren, keine Ahnung wo die Eisvögel z.Z. sind! Hoffentlich kommen sie bald wieder zurück!
    Ich kann wenigstens dein Bild geniessen.
    LG Geru
  • Radomir Jakubowski 13. März 2005, 17:11

    ich finde Eisvögel bilder immer super. Das hier ist nicht ganz so gut. es ist ein nicht so gutes super ;-)
  • Danny Block 13. März 2005, 16:40

    wunderbar abgelichtet...sehr schön auch die Bildgestaltung
    Glückwunsch zu diesem tollen Foto
    lg Danny
  • Sebastian Scheuschner 13. März 2005, 16:33

    gut gesehen
  • Ulfs Natur 13. März 2005, 16:32

    Was für eine hübsche Dame! Ein beeindruckendes Foto, schöne Lichtwirkung und angenehmer Hintergrund.
    VG, Ulf