Zurück zur Liste
Endlich kommt der Bus

Endlich kommt der Bus

1.203 5

Kai-Uwe Och


kostenloses Benutzerkonto, Stockholm/Kista

Endlich kommt der Bus

Eine kleine Bushaltestelle irgendwo in Lappland. Wollte gerne noch ein vorbeifahrendes Auto mit drauf haben. Also warte ich, und warte und warte noch ein bischen länger... 1. Auto daneben, 2. Auto daneben... OK, eins noch, dann wirds zu kalt. Und was kommt da??? Der Bus!!! Volltreffer!

Kommentare 5

  • Steffen Langhammer 14. Januar 2008, 22:30

    Klasse Foto! Super in Szene gesetzt und dazu noch Eigenportrait! :-) Super gemacht.
  • Uli (BW) 11. Januar 2008, 21:57

    Du solltest für die Autofahrer noch ein Schild "Achtung Radar" aufstellen, dann sind die nicht so schnell und auf dem Bild.
    Hast du schon mal mit Fernauslöser versucht, oder nimmst du den Timer?
    LG Uli
  • Björn Bouvier 10. Januar 2008, 23:16

    Der Bus kam nur, um in Dein Foto zu passen. Die Bude, vor dem der Mann steht, ist ja auf der falschen Seite. Dort wird wohl ein anderer Bus später gehalten, aber, nur Geduld, der wird bestimmt noch kommen!:-)
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Anna Pagnotta 10. Januar 2008, 22:28

    Trovo interessante la relazione tra i tre elementi che compongono l'immagine, complimenti!
  • Christina Kaupert 10. Januar 2008, 22:21

    Und alles in schwarz-weiß-blau! Bestes Timing - alles passt!
    VG Christina