Endlich kommen sie

Endlich kommen sie

3.605 7

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Endlich kommen sie

Fundort: Am Wegrand zur Tinner Dose, Haren, Emsland
Ein wenig Regen und schon kommen sie , die Parasolpilze. In den nächsten Tagen werde ich sicherlich eine Mahlzeit ernten können.

Kommentare 7

  • Silvia Schattner 6. August 2017, 17:28

    Von denen habe ich heute jeeede Menge gesehen ... denke jedenfalls, dass es Parasole waren ... oder gibt es da welche, mit denen man sie verwechseln kann? Ans Essen dachte ich heute morgen nicht ... aber vlt sollte ich auch mal darüber nachdenken ...
    LG Silvia
  • Heinz J. 23. Juli 2017, 21:30

    Bei mir zieren sie sich immer noch. Eine schöne klare Aufnahme von einem Musterexemplar und einem In­di­vi­du­a­listen.
    VG Heinz
  • Joachim Kretschmer 16. Juli 2017, 10:47

    . . staun, staun . . . jetzt schon Parasolpilze, ich dachte immer das sind "Herbstpilze" . . . . eine sehr schöne Aufnahme und ich freue mich darüber, dass Du nicht zu viel aufgeräumt hast . . . . :-)) Viele Grüße sendet Joachim.
  • Maria J. 13. Juli 2017, 18:05

    Ein sehr extravagantes Exemplar ...!
    LG Maria
  • alicefairy 13. Juli 2017, 16:59

    Mein Lieblingspilz! Super, lass dir's schmecken!
    Lg Alice
  • Burkhard Wysekal 13. Juli 2017, 14:39

    Meine Güte, der linke Parasol schaut ja wie eine verknorkelte Schiffsschraube aus......;-)). Was es nicht alles gibt.
    Eine glasklare und knackscharfe Aufnahme . Sehr sehenswert.
    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 13. Juli 2017, 9:35

    wunderschön in seiner zerklüfteten Form, viel Glück
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 3.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von