680 4

J.v.B.


Premium (World)

Endlich ...

... war ich zur richtigen Zeit in der Oberlausitz um in der Heide ausgewachsene Gottesanbeterinnen zu finden. Hier ein Weibchen.

Oberlausitz August 2017
auf gemeinsamer Tour mit Macro-Jones67

Kommentare 4

  • Dana Jacobs 16. September 2017, 21:44

    He Jana deine Freude kann ich verstehen .....sie sind faszinierend und schön.
    Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.

    LG Dana
  • Marion Hörth 13. September 2017, 16:33

    Deine Freude kann ich nachvollziehen - stand ich doch selbst vor Kurzem glücklich über mehrfachen Mantisfund grinsend auf den Wiesen in der Pfalz, wo es sie inzwischen auch gibt !
    Dir ist eine wunderschöne Aufnahme gelungen - auf den Heideblüten sieht die grüne Gottesanbeterin besonders hübsch aus !
    LG Marion
  • Andreas Kögler 12. September 2017, 23:45

    du Glücklicher, das du Mario kennst ...., da ist mantis finden leicht gemacht ;-)
    Schönes Foto !
    gruß andreas
  • Petra und Achim Strahl 12. September 2017, 21:21

    tolles Foto und Geduld wird belohnt wie man hier sehr schön sehen kann.
    LG Achim

Informationen

Sektion
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 320

Gelobt von