514 6

Joachim Gabbert


Premium (Pro), Bad Vilbel

Endlich ...

... habe ich das Bild auch gemacht. Ihc habe es schon oft bei anderen Fotografen gesehen und beim letzten Planespotting am Fraport ist es mir auch gelungen. Auch wenn die 380 bestimmt nicht in FRA gestartet oder gelandet ist so hoch wie sie war.
beste Grüße aus der Quellenstadt
Joh

P.S. : kennt einer eine Website auf der ich nachträglich feststellen kann was das für ein Flug war? Immerhin ist ja Dazum und Uhrzeit in dex Exifs klar und die Position ja auch. Danke für einen Tipp

Kommentare 6

  • Thomas Kroll 3. Dezember 2011, 10:47

    Diese Links_Kurve sieht richt gut aus....klasse man

    Gruß von Tom
  • CreatiF 9. Oktober 2011, 22:00

    Klasse, da bekomme ich gleich richtig Fernweh - seufz!
    VG Christine
  • BasTri 9. Oktober 2011, 20:11

    Hey,

    ich denke nicht. Dachte das Bild wäre vielleicht in den letzten 2 wochen geschossen gewesen...
    Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich denke mal der kam von Dubai nach London oder Manchester, bzw. andersrum.

    LG
  • Joachim Gabbert 9. Oktober 2011, 20:07

    Hi,
    danke für den Tipp, da gehen nur die letzten 16 Tage, kann ich auch weiter zurück?
    Liebe Grüße
    Joh
  • BasTri 9. Oktober 2011, 19:53

    Hey, glückwunsch zu deinem treffer.
    Zu deinem Glück kenne ich aber eine Website.
    www.flightradar24.com. Oben rechts ist dann ein button, wo "live" drauf steht. Da klicken, Datum und Uhrzeit auswählen (Uhrzeit steht auf UTC, also vom geschossenen Uhrzeitwert 2 studen abziehen) und auf "playback" drücken.

    Hoffe ich konnte helfen.
    LG, Bastri
  • Artepart 9. Oktober 2011, 19:29

    leider nicht -
    nur meinen Glückwunsch kann ich dir da lassen.
    vG petra

Informationen

Sektion
Ordner FRAPORT
Views 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2X
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 100