Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 1

Jiang Shi


Free Mitglied, Dülmen

Endlich ...

.... kriege ich auch mal meinen Hintern hoch um die "ersten" Frühlingsboten zu fotografieren.

Ich freue mich das der Winter nun langsam auf sein Ende zu steuert und die Temperaturen langsam wieder anziehen.
Zeit wo sich auch solche "Schönwetterknipser" wie ich sich mal wieder vor die Tür trauen um den ein oder anderen Lichtstrahl auf den Sensor zu geleiten ....

Auf einen schönen Frühling ....

Kommentare 1

  • moving moments 12. März 2011, 9:49

    Moin Tino .
    "Endlich" ist er aus dem Winterschlaf erwacht . :-)
    Schön mal wieder was von dir zu sehen .
    Gruß Christian