Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich in Hamburg!

Endlich in Hamburg!

692 5

Patrick L. HH


Free Mitglied, Hamburg

Endlich in Hamburg!

Auch wenn die Sektion heute überquillt mit A380-Fotos: Ich will auch eins einstellen, nachdem ich sie bislang nur in Toulouse gesehen habe ;-)
Es war eine klasse Flugvorführung heute, mit vier Überflügen, einmal auch mit ausgefahrenem Fahrwerk. So haben die Toulouser die A380 auch noch nicht fliegen gesehen!

Kommentare 5

  • Andreas Dumschat 28. August 2005, 10:31

    War um diese Zeit leider schon zu Hause und war wohl der Einzige in Hamburg der sie nicht gesehen hat. Hast sie prima erwischt, sieht klasse aus.
    LG Andreas
  • Andreas Heger 28. August 2005, 10:31

    WOW.... Ueberwaeltigend....
    Klasse Aufnahme, sehr dramatische Scene...
    Viele Gruesse
    Andreas ;o)
  • Susan Milau 28. August 2005, 0:03

    Wenn ich mir vorstelle, daß hinter den winzigen Scheiben des Cockpits noch winzigere Menschen sitzen, die dieses Ungetüm fliegen .......................... immer noch ein Wunder für mich!
    Eine echt tolle Perspektive, die die gigantischen Ausmaße deutlich macht!
    LG Susan
  • Andreas Ak62 27. August 2005, 23:06

    +
  • HeliShots 27. August 2005, 22:10

    Ganz ehrlich??
    Sieht etwas verrauscht aus... :-(
    *Werbung*
    Ich habe auch Bilder gemacht! ;-)
    Gruß Dirk