Zurück zur Liste
... Endlich, heute ging es los! SuperMoto in Bremgarten!!

... Endlich, heute ging es los! SuperMoto in Bremgarten!!

2.740 5

Christian Effinger


kostenloses Benutzerkonto, Hartheim

... Endlich, heute ging es los! SuperMoto in Bremgarten!!

Das Bild entstand bei nicht optimalen Wetterbedingungen in der Kehre nach der Zielgeraden.
Es zeigt meine beiden Kollegen!

Kritik und Anregungen sind wie immer willkommen!

Kommentare 5

  • Ingrid Ra. 21. April 2009, 21:29

    Toll wie man beim Zweiten die Spannung spürt - wann und wie er überholen könnte...klasse festgehalten
    LG. Ingrid
  • Wolfgang Weninger 30. März 2009, 22:04

    du bist also wieder in deinem fotografischen Element ... für dieses Kurvenspektakel bist du genau richtig im Inneren der Kurve gestanden
    Servus, Wolfgang
  • Ralph Rapp 30. März 2009, 21:53

    Hi Christian,

    trotz Wetter gut gelungen. Man sieht die sind am fahren. Leichte Unschärfe am Vorderrad das ist gut so bringt Dynamik. wär gern dabei gewsen aber mir war's Wetter echt zu lausig.

    lg Ralph R.
  • Jeff Z 30. März 2009, 21:29

    Hi Christian
    ... und ich muss noch fast 2 Wochen warten, aber bis dahin wird's wohl noch ein bisschen wärmer sein :-)
    10./11.4. in Villars sous Ecots
    vG Jeff
  • scorpius 29. März 2009, 21:34

    zum Saisonbeginn geht noch etwas verhalten zu - sonst sliden die Jungs bestimmt auch über die Vorderräder durch die Kurven !?
    Für wenig berauschende Wetterverhältnisse kommt die Renndynamik und der Zweikampf doch recht gut zur Geltung.

    vG, Juergen