1.174 8

Hermann R. R.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Endlich...

...ist der Damenbesuch in Form eines Rosellaweibchens, der sein Badenapf auch benutzt, wieder weg. Deshalb sitzt er wohl ganz relaxed und genießt die Ruhe. Ansonsten ist dieses vierjährige Rosellamännchen kaum einen Augenblick so ruhig. Es gibt doch immer irgend etwas, was man aushecken kann.

Bildbearbeitung mit PS.

Naaaaaaaaaaaaa??
Naaaaaaaaaaaaa??
Hermann R. R.


Kommt mal jemand mit dem Fön vorbei?!?!
Kommt mal jemand mit dem Fön vorbei?!?!
Hermann R. R.

Kommentare 8

  • Hermann R. R. 30. März 2004, 6:55

    @alle: Der Vogel wurde nicht per Freistellung bearbeitet, sondern ausgeschnitten und die Ränder per Pinsel nachbearbeitet. War mal ein Versuch. Der Hintergrund mag ja gewöhnungsbedürftig sein, aber bei der Farbenvielfalt des Vogels ist es auch nicht so einfach.

    Gruß Hermann
  • Alexa-Liisa Rausch 26. März 2004, 20:54

    Mein Freund Brando! Hübsch wie immer, sieht aus, als könnte er kein Wässerchen trüben, aber ... wir wissen, Du hast es faustdick hinter Deinen Öhrchen!!! hihi! Schöne Grüße vom "anderen Wesen"
  • Klaus Arator 26. März 2004, 12:09

    Herrlich dei Prachtrosella. Da hat er ja Glückgehabt, dass er nur für kurze Zeit das andere Wesen ertragen musste! (schöne Farben!)
    LG KLaus
  • Hermann R. R. 26. März 2004, 5:33

    @Suse: Bie Bildbearbeitung bezieht sich nur auf das "Austauschen" des Hintergrundes, Nachschärfen usw.
    Farblich ist das original.

    Gruß Hermann
  • Christian Fürst 26. März 2004, 2:38

    die Freistellung ist zu hart ausgefallen, dadurch wirkt es ausgeschnitten. solltest es mal mit "weicher Auswahlkante" versuchen, und dann vielleicht mit licht und schatten spielen

    cf
  • † Suse Rebehn 25. März 2004, 21:27

    Superbunt. Hast Du die Farben verstärkt, oder ist der Vogel in natura so? LG Suse
  • Stephan Sc. 25. März 2004, 19:13

    Freistellung find ich OK Der Vogel ist Herrlich bunt
    aber der Hintergrund is krass...
  • Ditmar Ruecker 25. März 2004, 19:09

    Schöner Farbenfroher Vogel, aber nicht ganz sauber freigestellt, ist am Kopf zu erkennen. Und der Hintergrund gefällt mir pers. überhaupt nicht. Sorry!
    gruß ditmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz