Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich hat mal wieder eine angebissen, . . .

Endlich hat mal wieder eine angebissen, . . .

238 1

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Endlich hat mal wieder eine angebissen, . . .

. . . und ich hatte vorher nicht am ISO-Regler herumgespielt. Dies ist eine Blitzaufnahme. Die Sonne war gerade hinter Wolken verschwunden, und so war es für ein Foto ohne Blitz zu dunkel. Sonst hätte ich zum Vergleich noch eine Tageslichtaufnahme gezeigt (sind alle unscharf geworden), auf der die hier ganz bunten Linien der Augen nur als grüne Bänder zu sehen sind.
Auf ein drittes bei Sonne (-. !

Düsseldorf, 6.7.2012

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Fliegen, Mücken
Views 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A630
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.3 mm
ISO 75