Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich hat es wieder gepaßt...

Endlich hat es wieder gepaßt...

528 2

1gk


World Mitglied, Gummersbach

Endlich hat es wieder gepaßt...

Seb (astian) Vettel holt die Pole in Bahrain.
Obwohl ich die Austragung des Rennens dort für fragwürdig halte, freue ich mich über die Rückkehr von Seb auf den ersten Startplatz.
Das Bild ist vom Barcelona Test im Februar 2012.

Kommentare 2

  • hole-in-one 23. April 2012, 12:29

    Dir erstmal herzlichen Glückwusch zur absolut gelungenen Motossportaufnahme. Auch wenn ich persönlich Lotus Fan bin - eine in Sachen Schärfe, Farben und Kontrast stimmige Aufnahme.

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • Rainer Dolle 21. April 2012, 19:39

    Freut mich auch sehr für ihn.
    Hoffentlich siegt er morgen.

    Ganz starke Aufnahme, vom zweifachen Weltmeister .

    VG. Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport, Formel1
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 250