Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
165 2

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Endlich...

...konnte ich mal eine Pfuhlschnepfe mehr oder weniger Fotocommunity-tauglich erwischen... Zum Glück bemerkte ich sie noch rechtzeitig, was bei anderen Limikolen meist nicht der Fall ist:-)

Nuolener Ried / Schweiz

Kommentare 2

  • Bernhard-M 9. Dezember 2014, 9:20

    Viele Deiner bisher gezeigten Vögel, wie auch diese Pfuhlschnepfe, suche ich bei uns vergebens.
    Du scheinst in einem Vogelparadies zu wohnen.
    gruß Bernhard
  • stefan röllin 8. Oktober 2013, 6:38

    Ne Pfuhlschnepfe ist einfach eine
    Coolschnepfe, bravo!
    LG
    Stefan