Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich habe ich mal ....

Endlich habe ich mal ....

271 10

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Endlich habe ich mal ....

einen Buntspecht sichten können

Kommentare 10

  • Peter Br 4. Dezember 2004, 17:10

    @RU,100-400 von Canon
    Gruss Peter
  • R U 4. Dezember 2004, 15:25

    Tolles Bild,mit was für ein Objektiv ist es gemacht worden ?
  • Wolfgang Knorz 29. September 2004, 15:46

    Gratuliere zu dieser Aufnahme. Bei uns sind sie nur in den hohen Baumgipfeln zu finden :-(

    Gruß
    Wolfgang
  • Peter Br 29. September 2004, 15:38

    @Markus,400mm,also mit Digifaktor insgesamt 640mm.
    Gruss Peter
  • Markus H 29. September 2004, 10:40

    wow, toll! hab mir gerade "deine vögel" ;-) angesehen, echt super! frage: mit welcher brennweite photographierst du? oder kommst du ihnen so nahe? mfg markus
  • York von Selasinsky 29. September 2004, 10:17

    Dieses Spechtle hat Du gut in seiner natürlichen Umgebung aufgenommen,die Farben und Schärfe
    sind ohne Makel.Gratulation.
    Gruss York
  • Dani Studler 29. September 2004, 9:06

    Ein schönes Foto des Buntspechtes in der Natur! Gefällt mir sehr. Ein etwas höherer Standpunkt würde das Foto noch besser machen!

    lg Dani
  • Ch. Cords 28. September 2004, 23:26

    gefällt mir wirklich gut,Schärfe und Farben kommen ganz prima !!!!

    gruß Christian
  • Simon Frohn 28. September 2004, 22:45

    Und was für ein hübscher Bursche. Sehr schöne Aufnahme.
    LG, Simon
  • Rose Von Selasinsky 28. September 2004, 22:41

    Glückwunsch! Diesen Buntspecht hast du sehr schön in seinem Umfeld aufgenommen.Das Glück hatte ich leider noch nicht.
    LG Rose