Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
endlich hab ich auch mal die gorch fock gesehen

endlich hab ich auch mal die gorch fock gesehen

866 15

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

endlich hab ich auch mal die gorch fock gesehen

war ganz schön enttäuscht das es so winzig war
habe es mir doppelt so groß vorgestellt
aber war schön da
gab es noch ganz viele anderen segelschiffe im hafen war cool
ja in flensburg haben wir mancal auch was schönes zusehen grins

Kommentare 15

  • Johann Dittmann 4. Oktober 2008, 11:18

    Ja, so riesig waren die alten Segelschiffe nicht, aber ganz stolz liegen sie da im Hafen.
    LG
    Hans von down under
  • Gunther Hasler 30. September 2008, 20:44

    Sieht aber gut aus, jetzt sehe ich sie auch mal genauer! :)
    LG Gunther
  • KerstinRe 30. September 2008, 16:40

    Sehr schöne Hafenaufnahme! Die vielen Masten und Segel im Sonnenschein - das sieht schon toll aus - auch wenn das Boot nicht so groß war wie erhofft.
    Gruß Kerstin
  • Hanne L. 30. September 2008, 15:25

    Da tobt ja das Seglerleben! Großartig, wie die großen Windjammer sich präsentieren.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Sabrina Ryter 30. September 2008, 9:21

    So winzig sehen die gar nich aus ;-P schön gesehen..
    LG Sabrina
  • Reinhold Müller 29. September 2008, 16:34

    Wat denn, wat denn? Du als Norddeutsche Seeratte hast die Gorch Fock vorher noch nie gesehen. Da bin ich aber platt.
    LG Reinhold
  • Marion Voege 27. September 2008, 23:41

    Durch Medienaufnahmen und und und wirkt sie einfach größer...lach !! Hätte ich jetzt auch nicht erwartet...!!
    Der Unfall mit der Frau war schon der Hammer...

    Klasse Momentaufnahme...
    LG Marion
  • alesiG 27. September 2008, 22:15

    Tolle Hafenansicht,und wunderschöne Segler,habe auf der Expo am Meer viele gesehen,und fest gestellt das man sich die immer größer vorstellt als sie sind.
    l.g. alesiG
  • Harry Reim 27. September 2008, 21:01

    Herrliches Foto von diesen Segelschiffen.
    LG Harry
  • Ulrich Ruess 27. September 2008, 20:45

    Schönes Bild, so ähnlich hat es im 19. Jahrhundert wahrscheinlich in allen Küstenstädten ausgesehen,
    lG Ulrich
  • ReMo-49 27. September 2008, 15:17

    Ein gutes Foto dieser Windjammern. Die GF habe ich natura schon auf den Kanaren gesehen. Für mich ist sie einer der schönsten Dreimaster.
    LG Reiner
  • J.Swede 27. September 2008, 14:22

    ja ich habe die Gorch Fock mal in Wilhelmshaven gesehen, nur ohne Kamera.
    Ich hätte links den schwarzen Poller weggeschnitten.
    lg Jan
  • Helga Hack 27. September 2008, 12:37

    Ein sehr schönes Segelschiff-Foto - es ist ja nicht nur die Gorch Fock zu sehen! In "echt" hab ich sie übrigens auch noch nicht gesehen...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Monika Ramacher 27. September 2008, 11:31

    Ein beeindruckendes Schiff, auch wenn´s gar nicht so groß ist wie es erscheint.Sehr schöne Aufnahme.

    Gruß
    Monika
  • Dagmar Clausen 27. September 2008, 11:16

    Ich mag Flensburg sehr.
    Ein hammerschönes Bild, tolle Farben. LG Dagmar