Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich gibt´s Futter

Endlich gibt´s Futter

229 11

Endlich gibt´s Futter

Auch die Rotschwänzen unter unserem Dach sind ausgeflogen. Allerdings hat sich der Kleine nur bis auf das Balkongeländer getraut. Und die Mama kommt und füttert fleißig weiter.

Kommentare 11

  • Siegfried Koegler 4. Juli 2007, 8:47

    nun muß ich wohl doch noch ein größeres Zoom kaufen, Tauben kann ich ja jetzt ganz gut erkennen, aber solche Aufnahmen muß man schon suchen, schade ,dass du nicht etwas aufgehellt hast.
  • Marita Sandel 24. Juni 2007, 10:27

    Schön hast du sie erwischt!
    vg Marita
  • Zdenek Baranek 11. Juni 2007, 15:46

    Süß wie sich die zwei unterhalten.....schönes Bild..LG Zdenek
  • Wolfgang Weninger 9. Juni 2007, 21:42

    das ist dir ganz großartig geglückt, wie hier auf der Fensterbank gefüttert wird :-)
    Servus, Wolfgang
  • S. M. P. 26. Mai 2007, 23:36

    Ganz schön bequem Junior Rotkehlchen, aber solange die Mama geduldig mitspielt! Hast du klasse beobachtet und eingefangen.
    LG Sigrid
  • Christian Dohle 26. Mai 2007, 20:45

    Schönes Foto!! Sehr schön Aufegefangen!! Da kann ich nur sagen guten Hunger!

    LG Christian
  • N. Claudia 26. Mai 2007, 20:10

    klasse... man könnte wirklich meinen dass der schnabel zum schimpfen da ist....
    eine herrliche situation... eine prima momentaufnahme..
    sende dir einen lieben gruß, die claudia
  • Adrianus Aarts 26. Mai 2007, 19:46

    Wow Luzia, klasse eingefangen, ein super bild finde ich.
    Bin froh wieder ein bild von dir zusehen.
    LG AD
  • Dieter Craasmann 26. Mai 2007, 19:15

    Hallo Luzia,
    ich staune auch immer wieder, wie diese grossen
    Jungvögel noch um Futter betteln.
    Eine wunderbare Aufnahme, eine tollen Moment hast
    Du abgepasst.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • (M)Ein-Blick 26. Mai 2007, 19:01

    was für ein gelungenes Motiv!!
    Das Kleine scheint ja ganz schön ungeduldig zu sein.
    Gruß Gerda
  • Klaus Kieslich 26. Mai 2007, 18:58

    Wow...ein ganz tolles Bild !
    Gruß Klaus