Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... endlich geschafft!

... endlich geschafft!

408 9

... endlich geschafft!

Gipfelkreuz Herzogstand am Walchensee

Kommentare 9

  • nastüshka 21. Mai 2008, 21:27

    mystisch! und absolut gut von der farben her. ich mag total gerne sw, finde, dass die leihte farbige töne hier sind absolut passend! lg, nastia
  • Jacky Kobelt 10. Mai 2008, 0:00

    atemberaubende Landschaft
  • Neil Burton 8. Mai 2008, 22:39

    5 bilder stitched? Du hast was vom Douglas gelernt oder ;) ? Tolle foto Dom!
  • Mayer Dominic 8. Mai 2008, 17:29

    @MarkuZ
    aaaaaalso.... erstens mag ich s/w einfach nicht, es gibt nur ganz, ganz wenige bilder, die ich ins schwarzweiße ziehen würde, da ich hohe kontraste liebe und da gehören farbkontraste halt auch dazu.
    zweitens hast du natürlich völlig recht, die personen (es sind nämlich zwei) würden total untergehen, da sie auf diesem bild wirklich klitzeklein geworden sind.
    die original auflösung des fotos liegt irgendwo zwischen 10.000 und 12.000 pixeln in der breite. das ganze ist nämlich eine panorama aufnahme aus 5 hochformatigen bildern gestiched.

    gruß
    dom
  • Franz Klossek 8. Mai 2008, 12:50

    Wow, was für 'ne Sicht!!!
    Auch den Panoschnitt finde ich sehr gelungen.
    Trotz weissen Schnee ist das Bild von der Helligkeit sehr ausgewogwn.
    Gruss franz
  • MarkusZ 6. Mai 2008, 20:32

    Finde ich auch sehr gut! Die Spuren führen schön ins Bild. Eine SW-Bearbeitung wie von Stefan vorgeschlagen hätte aber wahrscheinlich zum Ergebnis, dass die Person vor dem Kreuz völlig "unsichtbar" wäre, da sie zu wenig freigestellt ist. Momentan sieht man sie ja eigentlich nur wegen der farbigen Kleidung gut, oder? LG, Markus
  • Bo M. 6. Mai 2008, 17:07

    verdammt gut. die blickführung mit den fußstapfen ins bild hinein und die grandiose landschaft sind richtig klasse. Dann noch der dramatische himmel. super.
    VG Bo
  • Stefan Erfurth 6. Mai 2008, 16:54

    Gutes Bild, feine Bearbeitung, aber das schreit förmlich nach einer sw Bearbeitung.lg stefan
  • Paraula 6. Mai 2008, 14:32

    Absolut starke Aufnahme, toll!
    Lg Sarah