Axel Küster


Premium (Pro), Berlin

Endlich geschafft.

Lange hat der Kormoran den Barsch hin und her bewegt bis er im Schnabel verschwinden konnte.
Unterwegs mit Küster Petra .

Kommentare 133

  • ohmpics Vor 20 Stunden

    immer klasse zu sehen was bei denen alles im Schlund verschwindet. Tolles Foto, Axel.
    Gruß
    Volker
  • Knipsekowski 3. Oktober 2021, 19:22

    Hoffentlich verschluckt er sich nicht an dem großen Happen :-)) Den Kormoran hast Du  gestochen scharf mit seiner Beute im Schnabel erwischt.Ein SUPER Teffer!!
    LG Gabi
  • Cornelia.K 2. Oktober 2021, 14:04

    Gut gesehen und im richtigen Moment abgedrückt. LG Cornelia
  • R. Krämer 1. Oktober 2021, 19:02

    Klasse hast du den Kormoran mit der Beute festgehalten.
    Gruß Ralf
  • Robert Buatois 27. September 2021, 18:47

    Superbe capture de ce cormoran avalant son poisson, j'aime.
    Amitiés
  • spBiggi 26. September 2021, 16:09

    Was für eine tolle Szene, genau im richtigen Moment abgedrückt - es sieht so aus, als würde der Fisch ihm im Hals stecken bleiben - herrliches Foto!
    Grüße von Biggi
  • UC 26. September 2021, 15:45

    Super Momentaufnahme!! Viele Grüße Uwe
  • Ralf62 26. September 2021, 11:43

    Das ist immer wieder ein Highlight so was zu beobachten. Dann noch so ein tolles Foto. Ich wäre da voll begeistert. Ein wunderschönes Bild in bester Qualität. VG Ralf
  • Julenja 24. September 2021, 16:56

    Ein ganz besonderer Moment, sehr schön festgehalten.
  • Nobse 64 23. September 2021, 19:43

    Diesen Kormoran mit seiner Beute hast du absolut perfekt erwischt. Kompliment an dich von mir dafür.

    LG Norbert
  • Asterix in ECHT 23. September 2021, 17:36

    Sehr gut erwischt und fotografiert...
    Gefällt mir sehr gut...
    Gruß Jupp
  • Manfred Ruck 23. September 2021, 15:32

    Feine Moment Aufnahme welches man nicht alle Tage geboten bekommt !
    Grüße
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. September 2021, 17:00

    Eine herrliche Aufnahme vom erfolgreichen Haubentaucher. Klasse von Licht und Schärfe und natürlich der perfekte Moment.
    LG Heike
  • Roland Z. 21. September 2021, 12:21

    Der Kormoran ist auf jedenfall schon mal satt :-)
    Wunderschöne, stimmige Aufnahme in toller Pose.

    LG Roland
  • Bruni13 21. September 2021, 11:39

    da ist dir eine tolle aufnahme in sehr guter qualität gelungen.
    lg bruni