Endlich Frühling

Endlich Frühling

1.913 3

Marina Walther aus DZ


kostenloses Benutzerkonto, Schkeuditz

Endlich Frühling

Die Auswahl meiner geschossenen Fotos war schwer, aber ich denke dieser Frühling bringt allen etwas Freude

Kommentare 3

  • Ingrid Krüger 4. Mai 2010, 18:47

    Habe dieses Bild erst gerade entdeckt. Besonders schön finde ich, wie die unterschiedlichen Zweige und die Farben sich vereinen, auch den Schärfeverlauf.
    Gefällt mir sehr.
    Lb. Grüße, Ingrid
  • Sibylle K. 14. April 2010, 13:16

    Wunderschönes Frühlingsbild, einfach "nur" schön!
    Bei uns dauerts leider noch, wir haben seit Tagen Regenwetter.
    Gruß aus der Steiermark
    Sibylle
  • Helmut Johann Paseka 14. April 2010, 11:12

    . . und die Darstellung findet nicht nur bei uns Menschen, . . sondern auch bei den Insekten Anklang . . herrlicher Frühling, . . wenn es zur Zeit auch viel zu kalt ist . . und andauernd regnet, . . zumindest hier in Österreich . . ;-))
    . . "dabei wäre . . ". .
    . . "dabei wäre . . ". .
    Helmut Johann Paseka
    . . herzlichst Helmut