1.092 9

Photo Werkstatt


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

ENDLICH FREI

wie Ihr sicher gemerkt habt, hatte mich der Vorweihnachtsstress voll erfasst. Was soll man machen bei einer Frau, vier Kindern und einem Job, der auch so seinen Tribut fordert. Ich vermisse Eure Bilder und das FC-Leben sehr, doch leider wird meine Abstinenz wohl noch bis zum 8/9. Januar anhalten. Zunächst möchten wir das Weihnachtsfest mit den Kindern in aller Form begehen und am 30.12. geht's für 1 1/2 Wochen in Urlaub.

Ich wünschen allen FClern und v.a. natürlich meinen Buddies ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr. Ich freu mich auf Euch.

Kommentare 9

  • ClassicCar-Photo 30. Dezember 2004, 22:44

  • ClassicCar-Photo 29. Dezember 2004, 23:31

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie! Erholt Euch gut!!!
    Liebe Grüße,
    Petra
  • Dieter Wundes 28. Dezember 2004, 13:37

    Das will ich aber auch sehr hoffen, das mit dem freuen, meine ich :-)) Aber das beruht völlig auf Gegenseitigkeit.
    Für 2005 wünsche ich dir und auch deiner Familie nur das Beste, vor allen Dingen natürlich Gesundheit und jetzt ertsmal einen schönen Urlaub
    Gruß Dieter
  • Marion KK 27. Dezember 2004, 10:51

    ein gutes foto, so "verwischt"! dir und deiner family eine schöne zeit und bis zum nächsten jahr! lg marion
  • el len 25. Dezember 2004, 19:14

    Ich kann Dich schon verstehen - aber Du machst das absolut richtig! Ich wünsche Dir ebenso ein besinnliche Weihnachtszeit und vor allem einen richtig tollen erholsamen Urlaub - mit vielen Bildern ,-)))
    lg ellen
  • Wiltrud Doerk 25. Dezember 2004, 10:18

    "Er" ist aber noch ganz schön in Trab.....!
    Dir nun ein paar ruhigere Tage und gutes Licht und viele Motive in deinem Urlaub,
    einen kleinen Weihnachtsgruß von Wiltrud
  • Claudia W 24. Dezember 2004, 23:04

    wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    liebe Grüße Claudia
  • Marietta Kaut 24. Dezember 2004, 22:33

    ....da geht es Dir ja auch nicht viel besser, als mir! Aber jetzt ist der Weihnachtsstress so gut wie gegessen! ;-)
    Danke für Deine lieben Wünsche!
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest...
    einen guten Rutsch in ein schönes Neues Jahr...
    und einen erholsamen Urlaub!
    Ach ja....Dein Bild gefällt mir sehr gut....
    interessantes Motiv, gut in Szene gesetzt!
    Ganz schnell noch....
    Ganz schnell noch....
    Marietta Kaut

    LG Marietta
  • Rainer Switala 24. Dezember 2004, 20:35

    wie immer interessantes motiv
    wünsche dir und deiner familie ein ruhiges beschauliches fest

    gruß rainer