Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich Feierabend in Siena

Endlich Feierabend in Siena

562 10

Endlich Feierabend in Siena

Oktober 2006

Canon EOS 350 D mit Sigma 18-125/3,5-5,6 @ 23 mm (KB 37 mm)
ISO 200
1/5 sec.
f/ 4.0

Kommentare 10

  • Michael Brudek 2. November 2006, 11:23

    Bilderbuch-Bild!
    Glückwunsch - einfach schöne Lichter und gute gesehen. Schön umgesetzte Idee.
    LG
    MIKEL
  • Birgit Pittelkow 1. November 2006, 23:14

    einwandfreie Aufnahme, werd mir die Gasse merken, dann brauch ich mir beim nächsten Siena Besuch nicht wieder die Füsse wund laufen auf der Suche nach nem Tabacchi Laden ;-)
    super, lG Birgit
  • ruepix 1. November 2006, 8:10

    Sind das vielleicht die Flaggen der Stadtteile, die beim historischen Pferderennen gegeneinander antreten? Sehr stimmungsvolles Bild, gut gelungen.
    Gruß - Detlef
  • MarioB 1. November 2006, 4:46

    sehr schön Vg Mario
  • Trude S. 31. Oktober 2006, 23:52

    jedem seine eigene Flagge oder was ? ;-)
    Eine sehr schöne Nachtaufnahme in einer sehr malerischen alten Gasse.
    lg Trude
  • Uwe Thon 31. Oktober 2006, 21:33

    danke, dass du dem "valori bolati" endlich mit diesem bild ein denkmal setzt. . . .ich weiss ja immer noch nicht so recht, was es in diesen läden eigendlich zu kaufen gibt. . . jedenfalls keine briefmarken. . . .nur so kleine kisten mit so komischen namen wie gauloises oder lucky strike hab ich da gesehen. . . .aber da muss man glaub ich älter aussehen, um an die ran zu kommen. . . .(sind da kondome drin?????)

    bezeichnenderweise sind natürlich, wenn herr pekie in der stadt ist, die rollläden (ja ein wort mit drei l) alle verschlossen. . .das sollte dir zu denken geben. . .. .
    und die einwohner demonstrieren wie man sieht geschlossen gegen streetfotografie . . .oder die mehrschweinsteuer. . .
  • Herbert W. Klaas 31. Oktober 2006, 20:53

    ein eindrucksvolles Straßenbild im Süden , man erkennt , dass es sich nicht um Touristen handelt , alle laufen nach Hause .
    Gruß Herbert
  • E. T. analog 31. Oktober 2006, 20:07

    gefällt mir auch sehr gut. Was haben die Fahnen zu bedeuten? Weißt du das?
    Gruß
    et
  • Eddi Meier 31. Oktober 2006, 20:04

    "Tabacchi" fällt mir als erstes auf - dafür habe ich in Italien einen scharfen Blick entwickelt :)
    Aber das Bild ist sehr gut - technisch einwandfrei und sehr gut gestaltet. Da kann man nicht meckern
    Eddi
  • Bernd Hans Müller 31. Oktober 2006, 19:31

    und alles strömt zum shopping oder nach hause, beeindruckende "straßenschlucht"
    gruß bernd

Informationen

Sektion
Views 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten