Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Endlich fährt Sie. 02

Endlich fährt Sie. 02

406 5

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

Endlich fährt Sie. 02

Auf der Fahrt bei Son Sardina

Kommentare 5

  • pewebe 15. Oktober 2008, 4:51

    Man müsste immer eine Leiter dabei haben. Das hatte ich schon ernsthaft überlegt und werde es sicher auch mal machen, um solch lästige Zäune nicht mit drauf zu haben. Wenn man den Wagen in der Nähe hat, kann man das machen.
    Trotz der Zäune ein gutes Bild. Was ist das für ein Zug?

    LG
    Peter
  • Inge Stüwe 14. Oktober 2008, 11:33

    Knobli, Du hast sie prima in ihrem natürlichen Umfeld erwischt!! Super!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Bernard Walker 13. Oktober 2008, 21:17

    Schade, dass Zäune und Lärmschutz immer mehr schöne Fotostellen verunstalten.
    Du hast daraus das Beste gemacht.
    VG
    Bernard
  • Steffen°Conrad 12. Oktober 2008, 14:19

    sehr ungewöhnliche form der mastausleger!
    vgsteffen
  • inoxbany 12. Oktober 2008, 10:04

    tolles foto
    Peter