790 4

Chocolate Panther


kostenloses Benutzerkonto

Endlich Duschen

das bad ist fertig, endlich können wir wieder duschen *grml*
aber der rest ist noch sehr leer, weiß nicht wo wir schlafen sollen, hab noch kein bett gesehen....

Kommentare 4

  • Die kleinen Bären 3. Mai 2009, 16:30

    Also aus Plüschiesicht ist das Bad ja wohl das Unwichtigste überhaupt ... wenn schon, dann bitte eine KÜCHE ... oder zumindest einen Schokoladen-Schrank :O) ... ok ... über ein Bett kann man auch noch verhandeln *bg* Wir sind schon gespannt, wie der Rest vom Haus ausschaut.
  • Julia Giraffe 3. Mai 2009, 10:58

    Ui, so ne große Dusche, ganz für Dich alleine??
    Hat's da noch ein Plätzchen für uns??? ;-)

    LG, Julia
  • Mister Moose 3. Mai 2009, 10:48

    Die Dusche ist zwar schön für die Menschen, aber doch nicht für die Plüschis! Wir würden eher das Bett haben wollen, als eine Dusche!

    LG die Elche
  • Alphons Bär 3. Mai 2009, 9:36

    du willst freiwillig duschen ?????
    ich mein', schön ist die dusche ja ...
    aber ich brauche immer so lange, bis ich wieder trocken bin ...
    gruß, alphons