Zurück zur Liste
Endlich Durchblick

Endlich Durchblick

100.847 165 Galerie

Hammermännchen


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Endlich Durchblick

Das Porträt war so nicht geplant. Es sollte ein einfaches Porträt werden, aber seine Brille war stark verschmutzt. Am Ende wurde es mein Lieblingsbild der ganzen Serie.

Ein dickes Dankeschön an @Momenta Somnia für den Galerievorschlag. Ich freu mich sehr! Ich weiß, Porträts haben es sehr schwer, in die Galerie zu kommen. Und ich lerne aber gern dazu. Deswegen würde ich mich über eure Kommentare bzw. Kritiken freuen, vor allem wenn für C oder E gestimmt wird. Man lernt na nie aus ...

Kommentare 165

Informationen

Sektionen
Views 100.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
27. Juni 2022 212 Pro / 182 Contra

Öffentliche Favoriten