endlich... die andere

endlich... die andere

554 16

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

endlich... die andere

die nun auch einmal kurz stillhält.

Nachdem mein Laptop hingemacht wurde und eine Orchidee das Zeitliche gesegnet hat und auch sonst..
Giulia

einer..
einer..
Irca Caplikas

Kommentare 16

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Diana S. 22. Oktober 2005, 12:30

    jööööööö irka!!!!
    na dann herzlichen glückwunsch zu den neuen familienmitgliedern, die sind ja zum knutschen süss!!!!!
  • Nicole Zuber 22. Oktober 2005, 10:27

    Oh wie süss....! Wirklich ein tolles Katzportrait, super monochrom Farben.

    GLG - Nicole
  • Kurt Kreibich 22. Oktober 2005, 9:57

    Ein herrliches Portrait hast du da hinbekommen. So zart, wie es dieser schwarzen Schönheit entspricht. Tut mir leid, wenn die beiden so umtreiben, aber man / Frau kann ihnen einfach nicht böse sein, oder?
    Sie ist sehr fotogen. Grüß die beiden vom Brüderle.
    Dir ein schönes Wochenende
    Grüßle von mir
  • just moments 21. Oktober 2005, 23:07

    oh jeh ... das ganze Disaster hier entdecke ich erst jetzt, nun ist vieles klar, Irca :-/.
    Aber ... trotzdem "flüster" ... sie sind beide wunderschön ;). Ich sag's ned zu laut, damit sie's ned hören ;)))
    glg Kate
  • Irca Caplikas 21. Oktober 2005, 23:00

    @alle: danken tut Giulia, sie mag es komplimente zu bekommen..
    Jetzt ist sie wieder scheu - ihr Auge tränt und ich muss ihr Creme reinpappen..das mag sie gar nicht, und mich zur Zeit auch nicht..
    :-((
  • Silber-Distel 21. Oktober 2005, 22:56

    Niedlich, sieht so richtig kuschelig aus!

    LG Anni
  • Pat Irion 21. Oktober 2005, 19:45

    Die ist ja auch super süß. Schöne Farbe:) Ganz schöne Aktion bei Dir zuhause ;)
    LG
    Pat
  • Oskar Burkart 21. Oktober 2005, 17:34

    lach, sollte ja nicht lachen (nur schon wegen der orchidee und natürlich kaputtem laptop) aber die kleine schaut so niedlich in die welt.....

    schönes wochenende
    irene
  • Wolfgang Djanga S. 21. Oktober 2005, 17:31

    Was für ein schönes Katzenportrait... man sieht da glaub ich einen frechen Blick, täusche ich mich da etwa? ;o)
    LG Wolfgang
  • Zwecke 21. Oktober 2005, 16:07

    Der Kleine ist ja allerliebst, kann mir sein Temprament nicht vorstellen. Habe schon vom Laptop gehört:-(
    Ganz schwarz ist er aber nicht.
    LG Horst
  • Trautel R. 21. Oktober 2005, 15:55

    und schaut sooo lieb aus, da ist ja etwas bei dir los jetzt.
    aber ein schönes katzenporträt ist es.
    lg trautel
  • Simon Greuter 21. Oktober 2005, 13:00

    sehr herzig die beiden.
    und schwierig abzulichten wenn alles gleich dunkel ist ;-)
    lg,simon
  • Helle MH 21. Oktober 2005, 11:13

    :-)))))))))))))))))))))))))))))
  • Marianne Graf 21. Oktober 2005, 9:32

    Jöhhh... das ist aber eine süsse Katze.
    die hätten wir auch gerne:-)
    schönes Bild.
    lg Marianne und Randy
  • Karla Riedmiller 21. Oktober 2005, 8:20

    Was für eine Süße!!
    und ganz toll fotografiert!
    vG Karla
    Die Schönste weit und breit.......
    Die Schönste weit und breit.......
    Karla Riedmiller

Schlagwörter

Informationen

Ordner Katzen
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz