Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

ENDLICH

passiert wieder ein Schiff ("Domfels" aus Magdeburg) die "Ernst-Thälmann-Brücke" bei Schönebeck, der hohe Wasserstand der Elbe macht`s möglich.

Lustige Fototour mit Karla M.B.
am 21.02.2021.

Wir haben einen Schatten... ;-)))
Wir haben einen Schatten... ;-)))
Christa A.S.

Leichtes Hochwassser der Elbe
Leichtes Hochwassser der Elbe
Christa A.S.



Donnerstag mit Durchblick 25.02.2021

Kommentare 11

  • Nature World... 27. Februar 2021, 18:02

    insgesamt eine gute, kleine  dokumentation liebe christa ...besser zu wasser als wenn die gütertransporte die autobahnen und straßen verstopfen...es schaut wirklich aus als würde der frachtkahn gerade so unter die brücke durchkommen....

    liebe grüße brigitte
  • whl 26. Februar 2021, 22:30

    Das ist eine gute Aufnahme Christa, ich denke mal oben war noch Luft genug.
    LG Werner (fc-user: 2355134)
  • BGW-photo 26. Februar 2021, 21:38

    Gut so ... und auf zurückzuführen hat er geladen ... und hofft auf einen noch höheren Pegel ;-)
    Aus Deiner Perspektive könnte man auf die Idee kommen ... er passt so gerade unter der Brücke durch ..

    Lieben Gruss, Bernd
  • Grabinu 25. Februar 2021, 19:35

    hoffentlich bleibt er nicht an der Brücke hängen :) LG Uli
    DSC_0040
    DSC_0040
    Grabinu
  • Günter Mahrenholz 25. Februar 2021, 19:00

    Wirklich ein seltener Anblick. Der hätte aber noch viel laden können.

    VG Günter
  • Karla M.B. 25. Februar 2021, 15:30

    Klasse haste das Schiff erwischt...Aufnahme und Anhänge gefallen mir sehr gut.
    War auch ein toller Tag gewesen... ;o))
    LG an euch Beide von Karla
  • fotowabo 25. Februar 2021, 14:44

    Dann können die Binnenschiffer ja aufatmen, wenn der Elbestrom wieder freigegeben ist. Feine Motivkombination mit Frachtschiff und Brücke, Christa !
    Liebe Grüße, Walter.
  • troedeljahn 25. Februar 2021, 14:11

    Eine klasse Aufnahme, bei bestem Wetter. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Christian Villain 25. Februar 2021, 12:34

    Superbe photo .
    Bravo .
    Herzliche Grüsse .
  • LouisaZ 25. Februar 2021, 11:27

    Da wart ihr in einer schönen Gegend unterwegs und hattet Spaß.
    Die beiden "privaten" Bilder runden alles ab. ;-))
    Herzlichst grüßt dich Sigrid
  • Dorothee 9 25. Februar 2021, 11:26

    Das sieht knapp aus. Bei uns gibts Unterführungen, wo immer wieder Lastwagen steckenbleiben, weil die meinen, wird schon durchgehen.