842 6

Bernhard Schild


kostenloses Benutzerkonto, Tittmoning

Endlich...

...konnte ich mein schon lange Geplantes Motiv im Garchinger Bahnhof machen. 218 356 mit dem 51027 und den ganzen schönen ASig´s am 1. Oktober 2009

Kommentare 6

  • Bernhard Schild 2. Oktober 2009, 12:51

    Servus Leute!
    Jaa! Das nächste Mal nehme ich eine Stafellei mit! ;-) In ein paar Wochen kommt dann eine Version von „Oben“, denn Gestern wurde mit dem Neuen Steg begonnen! Danke für die Anmerkungen!
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 2. Oktober 2009, 11:33

    ...mit Leiter wär das nicht passiert! Du schreibst so schön alle ASig erwischt zu haben, aber eines bleibt verdeckt :-)
    Grüße, Stephan
  • StefanWetzel 2. Oktober 2009, 8:41

    .. dann nimm' halt das nächste mal eine Lok ohne Abgashutzen :)))
  • FDL Bernsbach 2. Oktober 2009, 8:41

    Ein feines Motiv-eine etwas andere Wagenbildung und die DB-Planzeit wäre perfekt dargestellt!
    Klasse mit den Flügelsignalen.

    Grüsse
  • Bernhard Schild 1. Oktober 2009, 22:28

    Servus Stefan!
    Danke! Das mit dem weiter hinten Auslösen geht nicht! Ich hab zwar einer Version davon gemacht aber da muss dann wieder das Stellwerk mit drauf und dann ist wieder der Grüne Busch vorm Fahrwerk! Das nächste Mal lasse ich die Staffelei nicht mehr im Auto! ;-)
  • StefanWetzel 1. Oktober 2009, 22:07

    Das Motiv kam heuer wirklich zu kurz - gut, dass Du es hier präsentierst ! Die Örtlichkeit ist natürlich genial !! Alte Lampen und Signale, dazu eine schöne Tele- Perspektive und eine saubere Lok. Einzig das Signal hinter der Lok wird zugefahren ... geht das nicht anders mit der Lok neben dem Signal ?