Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

876 18

Axel Kleingünther


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Endlich

Nach über einem Jahr stand ich heute den !3. 03. 07. um 12:50 wieder am Rhein und konnte seinen Geruch einatmen, welch eine Wohltat, jetzt bin ich mir ganz Sicher es geht Vorwärts.

Kommentare 18

  • Christian Knospe 15. März 2007, 20:46

    sehr schön mit der schärfe und der farbe gespielt
    klasse

    gruß chris
  • Marianne Th 14. März 2007, 16:50

    Diesen schiefen Turm braucht man nicht entzerren, der ist wirklich schief !!! Eine wunderbare Panorama-Sicht
    auf die Altstadt, die Perspektive ist Klasse mit dem
    rasanten Schiff im Vordergrund.
    LG marianne th
  • RS-Fotografie 14. März 2007, 16:48

    Hallo Axel
    da muß man ja gleich zweimal gratulieren, erstmal zum gesundheitlichen Vorwärtskommen, dass ist mal das wichtigste.
    Aber auch zum gelungenen Foto, es lässt Jahreszeitlich hoffen das nun der Frühling da ist.
    LG Roland
  • Trautel R. 14. März 2007, 16:06

    ich freue mich mit dir, dass es aufwärts geht und ein klein wenig beneide ich dich um diesen rheinblick.
    da tröste ich mich halt mit der fahrt morgen nach frankfurt und hoffe, dass ich einige flugzeuge beim start aufnehmen kann.
    lg trautel
  • Zwecke 14. März 2007, 13:47

    eine mächtige bugwelle bei dem wendemanöver.
    saubere aufnahme.
    das freut mich axel, dass es bei dir vorwärts geht.
    wir fahren morgen mal kurz nach frankfurt/m.
    lg horst
  • Juergen Becker69 14. März 2007, 12:09

    Das Foto zeigt den Teil, der mir persönlich am besten gefällt. Die Rheinpromenade...schönes Foto. Ich war am selben Tag da, etwas später. So muß das Wetter bleiben :-)
  • Lydia Steuber 14. März 2007, 10:08

    Schönes Foto,das strahlt viel Leben aus.Noch schöner das du wieder Positiv in die Zukunft schaust.
    LG Lydia
  • Monika Elisabeth 14. März 2007, 8:29

    Eine sehr lebendige Atmosphäre ist das....man spürt richtig die Geschäftigkeit.....alles erwacht zum Leben...panta rhei - alles ist im Fluß...das Wort Rhein stammt sicherlich aus diesem griech. Ursprung, kann ich mir so denken.....
    Herzlich R.AMA
  • Matthias Pöltl 13. März 2007, 21:58

    ....das freut mich :-)
    Das Bild passt dann wunderbar zu deinem Zustand.

    Grüße
    Matthias
  • Klaus Arator 13. März 2007, 21:15

    Na, ja der Geruch ist ja nicht so dolle. Trotzdem freut es mich, dass es dir soweit besser geht!
    LG
    Klaus
  • Detlef Baer 13. März 2007, 20:55

    Axel - sieht man doch: volle Kraft voraus, das gibt Hoffnung. Wünsche Dir alles Gute und verliere nicht die Geduld.
    Gruß Detlef
  • Esther aus Duisburg 13. März 2007, 20:08

    lieber Axel,
    es kann ja nicht immer nur Rückschritte geben, genauso wenig wie es nicht immer nur regnen kann
    :o)
    ich bin mir sicher daß es auch für Dich ganz schnelle wieder steil bergauf gehen wird und Du schneller wieder richtig fit bist als Du gucken kannst
  • Elke Jatzkowski 13. März 2007, 19:57

    Hast du so lange mit deiner Krankheit zu kämpfen?
    Na dann gratuliere, wenn nun wieder alles im Lot ist. Grüße Elke
  • Bärbel7 13. März 2007, 19:42

    Wie schön - ich freue mich mit Dir! Bei diesem Wetter muss es einfach jeden Tag ein Stück besser gehen. Und dann kannst Du den Rhein wieder ganz oft sehen und viele schöne Fotos machen . . .
    Gruß Bärbel
  • Robert Pisinger 13. März 2007, 19:36

    Bravo Axel zu Deinem Vorwärts !
    Natürlich auch zu dem gelungenen Foto . Da kann man direkt das Wasser riechen . Das schöne Wetter hilft jeden weiter , da sieht man wie die Sonne gebraucht wird .
    LG von Robert und - Vorwärts gehts , ganz wichtig