Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ENDLICH ...Aurorafalter habe ich noch nie erwischt und jetzt gleich ein Pärchen ;)...

ENDLICH ...Aurorafalter habe ich noch nie erwischt und jetzt gleich ein Pärchen ;)...

287 28

ENDLICH ...Aurorafalter habe ich noch nie erwischt und jetzt gleich ein Pärchen ;)...

...wobei ich leider schwierige Lichtverhältnisse hatte.... eben April mal knallt die Sonne dann ziehen plötzlich Wolken auf ;)....
Ich hoffe die Kategorie Weißlinge stimmt??

Kommentare 28

  • Elsbeth I.M. 23. April 2012, 18:46

    Da haben wir ja beide Glück gehabt.
    Gruss, Elsbeth
  • Jutta H. 23. April 2012, 18:02

    Klasse erwischt, Dani! Man sieht sie schon öfter mal bei entsprechendem Wetter. So im Doppelpack hast Du sie gut aufgenommen und schnell reagiert.
    Viel Glück weiterhin und alles Gute,
    Jutta
    Aurora-Falter
    Aurora-Falter
    Jutta H.
  • dörte r. 23. April 2012, 0:08

    zauberhaft, wie sie in den zarten blüten "herumturnen" - ich gratulier' dir zu den schönen motiven, daniela.
    herzlich, dörte
  • Rosetta4 22. April 2012, 23:42

    Glückwunsch Dir Daniela für den prächtigen Schnappschuss. Gleich ein Päärchen hast du eingefangen. Ich bin dem nie begegnet.
    LG, Rosetta
  • Sibille L. 22. April 2012, 22:58

    Meinen Glückwunsch zu dieser schönen Makroaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Herlinde 22. April 2012, 22:46

    Daniela, Glück muss man haben.
    gefällt mir sehr!
    LG. Herlinde

  • pinkiii 22. April 2012, 22:43

    Ja die Wolken sind manchmal echt ätzend, genauso wie Wind der plötzlich aufkommt wenn du auf dem Auslöser drücken willst. Deine Schmetterlinge finde ich trotzdem schön.
    LG Kerstin
  • Fotofurz 22. April 2012, 21:42

    Richtig klasse!!!!!
    LG Ivonne
  • Hiltrud Fydrich 22. April 2012, 20:34

    Da hast du aber esehr viel Glück gehabt.
    Für mich sind sie perfekt.Einfach wunderschön.
    LG Hiltrud
  • Isus 22. April 2012, 20:19

    Glückwunsch, ich habe sie auch schon mal unter schwierigen Bedingungen fotografiert, aber schon sehr lange keine mehr erwischt!!
    LG Susi
  • Ingeborg K 22. April 2012, 19:57

    Klasse - gratuliere - ich kannte diese Falter nicht, weder vom Aussehen noch vom Namen. Eine sehr interessante und ungewöhnliche Musterung haben sie.
    LG Ingeborg
  • Biggi Oehler 22. April 2012, 19:52

    Eine feine Aufnahme, ich habe diese Schmetterlinge noch nie gesehen. So schön wie sie dort zwischen den lila Blüten sitzen.
    LG.
    Biggi
  • Christian Welte 22. April 2012, 19:45

    herrliche aufnahme, bei der alles stimmt. glückwunsch !!!
    lg christian
  • Elke Führer 22. April 2012, 18:36

    Ganz feines Makro, gratuliere!
    LG Elke
  • Charly08 22. April 2012, 18:33

    Glückwunsch, gleich zwei.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100