Zurück zur Liste
Endlich auch nachts zu sehen

Endlich auch nachts zu sehen

4.372 7

Jörg Rosemann


kostenloses Benutzerkonto, Waltersdorf

Endlich auch nachts zu sehen

Frauenkirche - Advent in Dresden
10 Sekunden
Blende 7,1
ISO 200
Brennweite 41 mm

Ich habe schon der Zukunft etwas nachgeholfen und die zwei Kräne, die derzeit da stehen "verschwinden" lassen....

Kommentare 7

  • Karl-Heinz Köpnick 9. Januar 2005, 18:02

    Eine echt starke Nachtaufnahme von der Frauenkirche.
    Gekonnt inzeniert, beachtliche Schärfe.
    Ich war über Silvester in Dresden. Die Stadt hat mich tief beeindruckt.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
    Frauenkirche in Dresden
    Frauenkirche in Dresden
    Karl-Heinz Köpnick
  • Cleo W. 21. Dezember 2004, 22:36

    Ich haabe sie bisher nur kurz nach der Wende mal gesehen, irgendwie sah sie da noch nicht so schön aus:-)
    lg cleo
  • Edeltraud Vinckx 8. Dezember 2004, 9:49

    sehr gut das Licht und sehr schön dieses Motiv...ich sehen schon, müsste auch mal Nachtaufnahmen machen...so eine Aufnahme ist doch sehr reizvoll....
    lg edeltraud
  • Klaus Kremtz 3. Dezember 2004, 0:01

    Mir ist es gerade zu kalt um mit der Kammera loszuziehen.Aber die Beleuchtung ist wirklich sehr schön.
    LG Klaus.
  • Martin Göhlert 30. November 2004, 21:39

    Vor ein paar Wochen bin ich mal über die Carolabrücke gefahren, da war die Beleuchtung zu Testzwecken an. Hab vor Staunen fast einen Auffahrtunfall gebaut. Nun endlich ist es so weit! Und ich freue mich sehr, das erste Bild hier vorzufinden!
    VG, Martin
  • Jörg Rosemann 30. November 2004, 11:17

    Ja, war auch am 1.Advent in Dresden aufgenommen. Endlich beleuchtet . darauf habe ich lang gewartet.... Aber es wird ja nun sicher, spätestens im kommenden Jahr dann, immer so sein....

    Richtig historisches hab ich auch...
  • Christo Ph 28. November 2004, 22:06

    Auch dieses Foto von Dirist absolut gelungen! Entwickle mich langsam zum absoluten Dresden-Fan!
    LG Christoph

Informationen

Sektion
Views 4.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz