Endlich auch erwischt...

Endlich auch erwischt...

625 15

michi2408


Premium (Basic), Ulm

Endlich auch erwischt...

nach einiger Suche hat mich heute ein Schwalbenschwanz überrascht.
Bin mit dem Hintergrund nicht so glücklich, aber ich hoffe bald nochmal auf einen zu treffen.

Kommentare 15

  • mariagath 2. August 2009, 19:31

    Oh ja, der fehlt mir in meiner Sammlung auch noch.
    Wenn ich Deine Galerie anschau, dann seh ich gleich, warum Du Dich bei diesen Flatterlingen so gut auskennst.
    Auf jeden Fall hast Du ihn sehr schön erwischt und aufs Bild gebannt.
    Den Hintergrund etwas abdunkeln, dann wirkt das ganze etwas plastischer. Mit Picasa3 von Google supergenialeinfach...

    LG MArianne
    Danke für Deine Bestimmungen; freue mich auf weitere. War selber auch in der Insektenbox, bin aber nicht weitergekommen.
  • Peter Philipp (PP) 29. Juli 2009, 16:38

    den hast du mir voraus... klasse Aufnahme dieses wunderschönen Falters
    Lg Peter
  • Rafael Kowatz 29. Juli 2009, 5:06

    Ein wunderschöner Schwalbenschwanz, von Dir sehr ansprechend ins Bild gebracht und mit guter Schärfe und Freistellung präsentiert, Gruß Rafael
  • schnallnix 28. Juli 2009, 22:43

    *** T O P ***

    Lg Stefan
  • laemplein 28. Juli 2009, 21:37

    bei so einem tier ist der hintergrund zu verschmerzen! klasse bilder heir durch die bank!
    ich werd auch mal öfters vorbeigucken ;-)

    lg
    sven
  • Siegfried Kramer 28. Juli 2009, 20:45

    gelungene Aufnahme. Gute Schärfe und schönes Licht. Grüße von Siegfried.
  • J A Y B E E 28. Juli 2009, 20:18

    Hi Michi,
    schönes Exemplar, ganz tolle Aufnahme, super Bea, da gibts für mich nichts zu meckern, im Gegensatz: alles fabelhaft, ich kann von Dir noch lernen...
    Gruß Jürgen
  • Claudia Haardt 28. Juli 2009, 20:06

    Der sieht doch klasse aus.
    Claudia
  • Horst Degener 28. Juli 2009, 11:58

    Disen tollen Schwalbenschwanz hast Du super festgehalten.
    Farben und Schärfe sind spitze.
    LG Lieselotte
  • Ulrike Wienecke 27. Juli 2009, 22:20

    Superstark! Hab ich hier bei uns im Norden noch nicht gesichtet!
    LG aus Hamburg von Ulli
  • Stefan Sprenger 27. Juli 2009, 18:35

    Sehr ansprechende Aufnahme, Klasse Schärfe und sehr schöner Bildaufbau.

    LG
    Stefan

    Schwarzkolbigen Braun-Dickkopffalter 09
    Schwarzkolbigen Braun-Dickkopffalter 09
    Stefan Sprenger
  • Falko Follert FF77 27. Juli 2009, 17:57

    Sieht super aus deine Arbeit !!!

    Ciao Falko
  • Burkhard Lobe 27. Juli 2009, 16:03

    tolle Aufnahme von dir, selbst konnte ich diesen schon mehrmals Fotografieren
  • † Gerald Schreiber 27. Juli 2009, 15:46

    Hintergrund, na gut. Aber die Schärfe ist Dir excellent gelungen. Da kann man schon gratulieren.
    LG Gerald
  • peku 27. Juli 2009, 15:46

    Gefällt mir richtig gut. Würde gerne auch mal einen erwischen und mit dem Hintergrund finde ich nicht schlimm. Respekt !!!

    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von