Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.582 11

...endlich...

...endlich gibt es wieder gaensebluemchen :)...

...und endlich hat die kleine lilly das licht der welt erblickt...

...ostererwartung...
...ostererwartung...
Astrid Mosebach



...
...fuer lilly sophie...
...

Kommentare 11

  • Astrid Mosebach 2. April 2005, 22:17

    @michael...vielen dank...
    @martin...hab es wirklich nicht einfach so ausgerissen...sondern ganz behutsam gepflueckt..:)
    @markus...danki fuer die lieben willkommmensgruesse...
    @stephan...die kleine maus tut mir jetzt schon leid...hab schon ganz dolle viele ideen...da muss sie durch...:)
    @uwe...danki...
    @ramona...ich find den namen auch total niedlich...noch dazu ist die kleine zuckersuess...
    @revo...dank dir...
    @holger...ach ja....das gaensebluemchen... :) ...
    freu mich, dass es dir gefaellt...
    @kirsten...vielen lieben dank...
    @ulrich...dafuer gibt es doch noch unzaehlige farbige fruehlingserwecker in der fc :)
    @jan...dank dir....dachte der schnitt ist mal was anderes...
    ...
    und nochmal danki an euch alle...

    liebe gruesse...
    astrid :)
  • Jan Savas 30. März 2005, 15:34

    Ungewöhnlicher Schnitt und Schärfeverlauf, aber gerade das gefällt mir hier besonders.
    LG Jan
  • Ulrich Gruber 30. März 2005, 11:25

    Na das ging ja doch schnell mit der kleinen Lilli :-)
    Dann mußte Deine Freundin doch nicht zu lange auf Ihren kleinen Schatz warten.

    Dein Gänseblümchen ist schon ein tolles Bild. Der Schärfeverlauf ist ja sagenhaft. Schwarzweißbilder wecken aber nicht gerade Frühlingsgedanken in mir.
    LG Uli
  • Abstrakta Wahnsinn 30. März 2005, 9:18

    gefällt mir sehr sehr gut :)))
    lg kirsten
  • Lichtbilder - Holger Sauer 30. März 2005, 6:49

    na prima... hat es doch geklapppt!
    gratulation für die kleine lilly sophie & für ihre mama!!
    und dir - liebe astrid, gratulation zu diesem traum von bild... dem schärfespiel, den grautönen, dem bildschnitt, der präsentation... schön, von dir zu hören!!!
    lg holger
    p.s.: ach ja... das gänseblümchen...
  • artrevo 30. März 2005, 0:56

    Au au au, das ist echt feine Arbeit.
    Alles passt!

    LG René
  • RAMONA G. 29. März 2005, 22:11

    ein wunderschönes Pic für ein mit Sicherheit wunderschönes Baby mit einem so schönen Namen...

    LG ;o)
  • Uwe Hof- Redmann 29. März 2005, 22:04

    Was für eine Bildgestaltung...!
    lgu
  • Stephan S. Schmidt 29. März 2005, 21:53

    Hübscher Willkommensgruß für die Kleine!
    Noch mehr freue ich mich aber schon darauf, wie du den jungen Foto-Star vor die Linse setzen wirst :))
    LG Stephan
  • Martin Unger 29. März 2005, 21:28

    Endlich gibt es Gänseblümchen, und die musst du dann gleich ausreissen... ts ts ts :)
    Ist aber ein richtig tolles Bild draus geworden, und alles Gute für Lilly Sophie!!
    Viele Grüsse
    Martin
  • Michael C. K. 29. März 2005, 21:21

    Gefühlvolles Bild...

    mehr will ich gar nicht sagen... Glückwunsch an die kleine Lilly ;o)

    Gruß
    Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz