Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

739 8

Andreas Dändliker


kostenloses Benutzerkonto, Hombrechtikon

Endlich

Die Bienen und die Menschen freuts, es wird wärmer!
Aufnahme am 11. März 2005.
Nikon D70, Micro Nikkor 105 mm, Blende 9, 1/320 Sek., ISO 200

Kommentare 8

  • Pfuscher 23. März 2005, 11:49

    warst du bei mir im Garten?
    ...ein wunderbares Makro ist dir da gelungen...
    ...tolle Farben und knackige Schärfe...
    ...weicher Hintergrund...
    liebe Grüße aus Franken
    Uwe
  • Ria Jakob 14. März 2005, 22:28

    sehr schön dein frühlingsbild
    der schärfeverlauf und die schönen farben gefallen mir sehr gut. die krönung ist natürlich das bienchen
    lg ria
  • Kerstin P... 14. März 2005, 14:36

    Du hast wirklich schon eine Biene gesehen? Ich werd nicht mehr...
    LG Kerstin
  • Silvia Krebs 14. März 2005, 8:31

    Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Super, wie sich die Biene präsentiert.
    Eine Superbild
    lg Silvia
  • Simone Blass 14. März 2005, 0:25

    Habe heute auch Krokusse im Visier gehabt!!! So langsam kommen Frülingsgefühle auf. Das Bild gefällt mir sehr gut. Und daß es sich auch gerade noch eine Biene darauf gemütlich macht. Super!
  • Fredy Ott 13. März 2005, 22:40

    Es ist so weit. Schön, wie du das präsentierst.
    Grüsse, Fredy
  • Jacky Kobelt 13. März 2005, 22:40

    wunderschön beobachtet Andreas, heute war aber auch wirklich ein herrlicher Tag - und es wird noch schöner ab Mitte Woche...
    lg Jacky
  • Veronika Bucher 13. März 2005, 22:37

    wow!
    ein super bild! das hebt die laune :)