Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.124 7

Margrit-Christine Wendt


kostenloses Benutzerkonto, Hillarys

Kommentare 7

  • Margrit-Christine Wendt 17. Mai 2004, 4:48

    Ja, Gerd, das ist der berühmte Shell Beach auf dem Weg nach Monky Mia und dann weiter zum Francois Peron Nationla Park. Fand es einfach einmalig, wie diese Frau so einsam unter ihrem Sonnenschirm saß und die Landschaft genoß.
    Gruß Margrit
  • Gerd Ulmer 16. Mai 2004, 10:30

    Wunderschönes Foto einer wunderschönen Bucht. Ist das im Francois Peron National Park - (den Namen dern Bucht habe ich vergessen)? Gruß Gerd
  • Ronny Sterki 10. Mai 2004, 22:13

    willkommen in der fc
    zum eifersuechtig werden... gutes motiv, schliesse mich aber wolfgang an: etwas zu viel himmel
    gruss ronny
  • WolleU. 10. Mai 2004, 1:23

    Ein tolles Motiv - so schön einsam an so einer Bucht - das hat schon was. Das Foto rauscht aber doch sehr und ist durch die 2/3 blau nicht gerade perfekt...

    LG Wolfgang
  • Juergen Heimerl 9. Mai 2004, 17:11

    weisser sand und ein verlorener strand und das wasser bis zum rand.
    schönes bild, vielleicht ein bischen viel himmel.
    lg jürgen
  • Andrea K. 9. Mai 2004, 16:17

    unwirklich aber schön
    ein herzliches Willkommen in der FC,
    Grüessli,
    Andrea
  • Steffen Schultz 9. Mai 2004, 9:43

    Oh was ein schoenes Bild, irgendwie habe ich das Gefuehl es kippt ein wenig nach links und was ist das "rot" im Wald. Egal, sehr schoene Stimmung und super gesehen
    gruss steffen