942 17

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

endless summer

Leider ist der Sommer nun scheinbar doch vorbei und in diesem Jahr komplett an uns vorbei gegangen.
Aaaaaber der nächste kommt bestimmt ;o)

*

Seit dem vergangenen Wochenende funzt mein DSL-Anschluss endlich im neuen zu Hause ! jippi ! :o)
Vielen Dank auch an dieser Stelle, an Papa Frank Kunze , für die Hilfe bei der Netzwerkverkabelung ;o)
Endlich kann ich hier wieder Mitmischen *g

vG; Steffen

____________________________________________________________________

Die Daten: Canon EOS 50D mit Canon 18-55mm
fl 35mm, F 10, 1/250s, ISO 100, frei Hand.
____________________________________________________________________

... noch mehr zu Sehen gibt es hier :)

http://www.stkuehn.de
____________________________________________________________________

Vielen Dank für's Reinschauen und Anmerken !
____________________________________________________________________

Kommentare 17

  • Peter Arnheiter 25. September 2009, 18:00

    Ein farblich sehr harmonisches und schärfe/unschärfemässig ideal umgesetztes Mohnbild zeigst Du uns hier. Auch das spätsommerliche Licht kommt gewinnbringend zur Geltung. Beim Bildschnitt allerdings hätte ich oben eher noch etwas weggelassen und so ein panorama-artiges Breitformat geschaffen ... bei dem die mittlere Mohnkapsel in vertikaler Hinsicht den goldenen Schnitt repräsentieren würde. Meinungen, Meinungen, gell ... !
    Liebe Grüsse
    Peter
    Hab mich auch ein wenig mit verblühtem Mohn beschäftigt ...
    Wer ist der Grösste unter uns ?
    Wer ist der Grösste unter uns ?
    Peter Arnheiter
  • Birgit Meisel 25. September 2009, 12:13

    Die Farben sind klasse und eine tolle Dynamik im Bild!
    LG Birgit
  • norbert2412 20. September 2009, 17:54

    Schöne Aufnahme und feine Bearbeitung. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Norbert H. 20. September 2009, 11:34

    Schöne Farben... Und sehr geiles Schärfe/Unschärfe-Spiel!
  • Ferdi W. Weise 19. September 2009, 14:33

    Auch der Herbst hat seine schönen Tage, Steffen.
    Und darauf freuen wir uns doch auch.
    lg. -Ferdi-
  • Moreinput 17. September 2009, 9:36

    Durch das Spiel mit der Schärfe wird aus so einem Motiv ein echt spannendes Foto! Gefällt mir! LG, Andreas :-)
  • Silvio Pfeifer 16. September 2009, 23:43

    eine gute Comeback Aufnahme! :)
    lG
    Silvio
  • Britt Kreh 16. September 2009, 17:06

    Schön das Du wieder dabei sein kannst! Sehr schöne Aufnahme!
    LG Britt
  • Helga Niekammer 15. September 2009, 19:11

    Wieder neu willkommen in der Welt der Bilder - die du mit deinen noch um 100% verschönerst. Viel Spaß im neuen Heim, Glück, Gesundheit und Freude möge euer Begleiter sein. LG. Helga
  • Papa Frank Kunze 15. September 2009, 17:26

    Das sind sehr feine Kontraste im Bild. Aber mir erscheint es etwas zu unruhig aber das ist sicher auch geschmackssache.
    Nun bin ich aber erstmal gespannt, was Du uns so alles noch zeigen wirst!

    vG Frank
  • Silvia Bürger 15. September 2009, 13:02

    Schönes Wirrwarr ....ein letzter Sommerstrudel, in schon leicht herbstlichen Farben.:-)
    LG Silvia
  • Hans Palla 15. September 2009, 5:47

    Du nimmst mir den Kommentar
    "Der nächste kommt bestimmt"
    aus dem Mund. ;o)

    Wirkt durch die Gräser im HG vital - finde ich.
    Ciao, hans
  • Heiko Bliesath 14. September 2009, 23:20

    ...Du zeigst uns hier aber trozdem nochmal eine schöne Sommerimpression!

    VG Heiko
  • Helmut - Winkel 14. September 2009, 22:39

    Vielleicht erlebst Du ja noch einen schönen „Altweibersommer“...

    Den wünsch ich Dir jedenfalls von Herzen, lieber Steffen.

    Er bietet doch oft die schönsten Motive.

    LG Helmut
  • Federico Cirillo 14. September 2009, 22:07

    Perfect!