Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 29

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

"Endless Summer"

So soll eine neue Art von Hortensien heissen. Diesen blütenreichen Topf mit wunderschönem Umtopf war einer der Geschenke für Frau Stroetges. Selten so eine Pracht gesehen.

Kommentare 29

  • Uwe Vollmann 12. Februar 2007, 10:26

    Hallo Nana Ellen, da gebe ich Dir Recht, dass sind wirklich sehr sehenswerte Hortensien, die Du wieder sehr gekonnt für uns fotografiert hast! Sie wirken so duftig in ihrer Schlichtheit! Gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Werner Rieder 8. Februar 2007, 23:53


    Ein feines Bild liebe Ellen.
    Herzliche Grüsse Werner
  • Dagmar Illing 8. Februar 2007, 23:46

    Herrlich, diese Hortensien... und das Weiß gefällt mir besonders.
    LG, Dagmar
  • Martina R 8. Februar 2007, 23:41

    wunderbar liebe Ellen, hast du gut fotografiert.... und wir freuen uns auch noch dran
    LG Martina
  • Wilma Kauertz 8. Februar 2007, 23:25

    Die Hortensie ist wirklich herrlich...du hast sie schön präsentiert...!
    LG...Wilma
  • Gabi Anna 8. Februar 2007, 23:04



    sommer mitten im winter...
    ein wunder...

    liebe grüsse an dich
    gabi
  • Angelika H. 8. Februar 2007, 18:51

    ich liebe hortensien...ob frisch oder getrocknet...immer eine schönheit.
    lg angelika
  • Trautel R. 8. Februar 2007, 17:14

    eine wunderschöne aufnahme dieser weißen hortensie. sehr gut auch die randgestaltung.
    für mich mein favorit unter deinen blütenmotiven.
    lg trautel
  • Rosianna 8. Februar 2007, 16:38

    Diese wunderschoene Hortensie muss ich mir fuer meinen Garten anschaffen. Das ist "Sommer pur"
    Eine ausgesprochen prachtvolle Arbeit, liebe Ellen. Ich schwelge in Sommersehnsucht :-)
    lg, Vita
  • Gerd Lux 8. Februar 2007, 16:07

    sehr schön präsentiert, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gerd
  • Sabine Kalweit 8. Februar 2007, 15:49

    Endless Summer gibt es in blau und rosa. Ich habe beide im Garten und sie sind Blühwunder. Absolut frosthart, können immerzu geschnitten werden und blühen trotzdem von Mai bis November.
    Weiße Hortensien mag ich sehr, und diese hier hast Du wunderschön präsentiert,
    Gruß Sabine
  • Hannelore Walter 8. Februar 2007, 15:01

    oh wie schön! Das ist eine wahre Pracht! Mit einer Hortensie hast Du das ganze Jahr was zum fotografieren. Sogar im Winter, wenn ihre Blüten braun sind, sind sie noch schön.
    LG Hannelore
  • Micaela Abel 8. Februar 2007, 14:31

    schön, wie an jeder Bildecke ein anderes Muster die Blüeten stützt... finde ich ausgesprochen schön.
    lg romana
  • Karla Riedmiller 8. Februar 2007, 14:02

    Die Dame leistet gute Arbeit und es wird ihr gedankt.. so solls sein! Wunderschöne Hortensien mit schöner Deko..
    vG karla
  • Kerstin Rösler 8. Februar 2007, 13:47

    Ein wunderschönes Blütenmeer, Nana!!!
    LG Kerst