Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.553 6

Kommentare 6

  • Gerhard Grimm 16. November 2017, 22:59

    Nachdenklich und etwas verstörend.Fällt aus dem Mainstream.
    LG Gerhard
  • sonnenlicht 16. November 2017, 13:55

    Ganz ausgezeichnet festgehalten. Top! VG
  • Klaus Wessela 16. November 2017, 10:06

    @alle. Danke für Kommentare und Lob!
    @Frank. Entstanden ist das Bild bei einer Vorstellung des Zirkus Flic Flac in Saarbrücken.
    @Klaus. Der Bildtitel hat für mich auch nur eine untergeordnete Bedeutung, obwohl mir bewusst ist, dass er manchmal zur Interpretation des Gesehenen mitverwendet wird. Hier war es einfach das Ende der Show......danach war die Manege geflutet......
  • Klaus Rohn 15. November 2017, 21:21

    Erstklassiges Bild!
    Es bietet unglaublich viele Eindrücke und löst eine Menge gegensätzlicher Gedanken aus.

    Das Ende sehe ich persönlich nicht, ganz im Gegenteil.

    Gruß Klaus
  • Holger Hellinger 15. November 2017, 19:17

    Die Bildwirkung überzeugt vollends - gefällt mir super gut!
    LG.Holger
  • Lawoe 15. November 2017, 18:46

    cool
    wo gibt's denn sowas ??

    lg frank