Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
755 6

Hans Palla


World Mitglied, München

Ende

des bäuerlichen Pferdeschlittenrennens heute um 14:48 h in Rottach Egern am Tegernsee.
Pfundig war`s. ;o)
Doku.
Gibt`s erst in 2 Jahren wieder.
Mehr davon später bei mir, oder aber heute um 18:45 h in der Abendschau auf BR 3.
Vielleicht sieht man da einen alten Hengst mit Käppi. ;o))
Auf der Autobahn wenig später Richtung München starker Regen.

Jetzt heißt es erst mal Aufnahmen sichten.
Das zeige ich, weil man das Wetter nicht glauben kann, wenn man in München geblieben ist. ;o)

**********************************************************************************

FR:

ES:

Kommentare 6

  • Steffen Kuehn 18. Januar 2010, 7:42

    Glaub ich gern, das es schön war.
    Die Sonne und der Himmel waren ganz sicher auf Eurer Seite, wie man sieht.
    Fein auch der Schattenwurf.

    vG; Steffen
  • Ushie Farkas 17. Januar 2010, 22:20

    Gefällt mir SEHR ! Salut Ushie
  • Alexander R 17. Januar 2010, 20:19

    schöne Gegenlichtaufnahme, war bestimmt interessant
    LG Alexander
  • LimFoto 17. Januar 2010, 19:50

    Welche Pferde gab es da - mal sehen was der Hans da noch mitgebracht hat. Licht ist ein Gestaltungsmittel wie man sehen kann.

    Lieben Gruß
    Frank F.
  • Ernst Seifert 17. Januar 2010, 18:26

    Schade, daß es schon vorbei ist und erst in 2 Jahren erneut ein Rennen stattfindet.
    Vielleicht sehen wir aber noch paar Bilder vom Diesjährigen?
    VG Ernst
  • RonaldJ 17. Januar 2010, 18:05

    Volksfeststimmung bei stundenweise sonnigem Wetter. Es hätte schlechter kommen können. Ich bin auf die Bilder gespannt.
    vg Ronald