Zurück zur Liste
... Ende gut, alles gut ...

... Ende gut, alles gut ...

16.939 40

Maria Kaldewey


Premium (World), München

... Ende gut, alles gut ...

---

Die ganze Story:

... ich bin einfach mit der Gesamtsitutation unzufrieden ...
... ich bin einfach mit der Gesamtsitutation unzufrieden ...
Maria Kaldewey
... wir können auch anders ...
... wir können auch anders ...
Maria Kaldewey
... Ende gut, alles gut ...
... Ende gut, alles gut ...
Maria Kaldewey

------------------------------------------------------------

Mehr Tierisches findet ihr in diesem ORDNER:

Tierisches
Ordner Tierisches
(87)

Kommentare 40

  • Susi Preisig 4. Mai 2017, 13:16

    Eine sehr schöne Geschichte, die du hier erzählst bzw. präsentierst.
    LG - Susi
  • Harald64 28. November 2016, 19:16

    Nach der durch den Matschrennerei endlich was aus Muttis Tankanlage. Guten Appetit.
    Gruß Harald
  • † smokeybaer 26. November 2016, 19:18

    tolle Szene gr smokey
  • Maria Kaldewey 25. November 2016, 23:15

    @ Birgit: Ich find's gut, dass du mir das schreibst. Hätte ja auch sein können, dass das nicht so durchdacht war und dann hätte ich es eine gute Anregung gefunden. Denn wenn es ein einzelnes Bild gewesen wäre, hätte ich es sicher anders gemacht. Ich hätte rechts zwar auch noch Raum gelassen, aber nicht so viel. Hätte das Bild vermutlich auf 1:2 geschnitten. Obgleich der Baumstumpf, der rechts liegt, ja auch was hat und die Aufnahme irgendwie "rund" macht.
  • Maria Kaldewey 25. November 2016, 22:50

    @ Birgit: Wegen des großen Freiraums rechst hab ich auch erst ein bisschen hin und her überlegt. Aber nachdem es ja eine Serie ist, wollte ich beim Format der beiden anderen Bilder bleiben. Auch vor dem Hintergrund, dass ich die drei Bilder vielleicht mal als Collage bringen will.
  • Sigrid Warnke 25. November 2016, 21:32

    Eine schöne Serie. Nun muss es erst einmal einen Schluck zur Entspannung nehmen, nachdem es soviel gelernt hat. :-)
    LG Sigrid
  • ShivaK 25. November 2016, 12:45

    Oooooch ... aber dieser krakenhafte Baum links ... ist da eine Lebens-Aussage hinter versteckelt, dass die Gefahren des Lebens sich von keiner Mamaliebe gänzlich ausschalten lassen? Auf jeden Fall bin ich nun froh, dass ich wenigstens das dritte Bild verstanden habe ;-)))
    Liebe Grüße zur Dir runter nach München, Martina.
  • Misme 25. November 2016, 10:30

    Eine wahre Mutter entwöhnt eben schonend.
    Zwei Schritte vor einen zurück.
    Ich befürchte, Eltern sollten sich öfter im Zoo aufhalten,
    da könnten sie etwas lernen!
    So entstehen Bilder-Geschichten, gefällt mir!
    LG Misme
  • UliF 25. November 2016, 6:37

    da sind dann aber Beide froh

    LG Uli
  • Maria Kaldewey 24. November 2016, 22:29

    @ Dorothee: Sach ich doch. Wer hatte denn schon was anderes vor ...? :-)

    @ Niedes: Ups, hab vergessen zu schauen. Werde das nächstes mal prüfen :-).

    @ Marina: Ahhh. Endlich weiß ich woher die Streifen kommen. Und auch, warum ich keine habe: ich trinke meinen Kaffee ohne Milch ...

    @ alle: Freut mich, dass ihr euch mit mir über das Happy End freut. Und auch, dass euch diese Mini-Serie gefällt.
  • Granny Smith 24. November 2016, 22:24

    Schönes Kino ....mit Happy End, genauso mag man`s. LG Martha
  • Bernhard Jörgensmann 24. November 2016, 21:20

    Mutters Bar ist immer geöffnet.
    Die Szene hast Du schön ins Bild gebracht.
    . L G Bernhard
  • Klaus May Bilderwelten 24. November 2016, 20:35

    Klasse aufgenommen!
    Tolle Szene!
    LG payne
  • Marina Luise 24. November 2016, 19:13

    Eine nette Tiergeschichte - sicher trinkt der jetzt so: "Kaffee - Milch - Kaffee - Milch...."
    Streifen für Streifen und Schluck für Schluck! ;)
  • Ruth U. 24. November 2016, 19:12

    Das ist so niedlich, Deine Panoramen von den Zebras sind bezaubernd und da fiel mir ein, dass ich auch mal so ein Bild hatte. :-)
    Tankstopp ...
    Tankstopp ...
    Ruth U.

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Views 16.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.7 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten