Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.457 8

Verena1978


Free Mitglied, Bamberg

Ende Gelände

Die Landebahn auf Korfu ist nichts für zarte Gemüter :-)
Zur Beruhigung: Das Flugzeug wendet gerade nur...

Kommentare 8

  • Walther und Moritz Ka 4. Oktober 2009, 14:43

    Den Platz kenn ich gut. War mit meinem Sohn fast jeden Abend dort zum Fotografieren. Er fotografierte und filmte Flugzeuge und ich die Natur drumherum.
    Dieser Ort läd zum verweilen ein. Jede Blickrichtung zeigt was besonderes.
    LG
    Walther
  • Michael.T. 28. September 2009, 15:32

    schöne Aufnahme...gefällt mir...
    glg.Micha...
  • Candela 27. September 2009, 19:48

    Einen besseren Titel zu diesem Bild wirst Du auch in Zukunft nicht gefunden haben können ;-)) 1A

    LG Candela
  • MadeleineHosenbeine 26. September 2009, 23:40

    ich find den tietel perfekt ;D
  • Jan Grell 26. September 2009, 19:49

    Schön eingefangen - das erklärt endlich, wie man von CFU Richtung Norden startet...

    Das Foto ist aber nicht von Dienstag (22.9.) - da sassen wir in so einem Flieger auf der Heimreise von CFU nach CGN. Unser Pilot hat dort aber eine Linkskurve gedreht, der hier macht eine Rechtskurve.
    Ist schon spannend, der Flughafen. Wenn sie in der anderen Richtung starten, muss die Straße hinter der Runway gesperrt werden, damit die Triebwerke die Fahrzeuge nicht wegpusten...

    Kanoni - die ganze Wahrheit
    Kanoni - die ganze Wahrheit
    Jan Grell
  • Angelika Steinhauser 26. September 2009, 15:38

    Ja,da bin ich auch schon mal "heile" gelandet....
    Grüße,A.
  • MK aus 25474 26. September 2009, 11:37

    Schaut auf den ersten Blick seeehr knapp aus,aber dank deiner Erklärung ist ja alles gut
    Gute Perspektive gewählt
    Gruss
    Micha
  • Dominik der Weltenbummler 26. September 2009, 10:09

    ja, aber Madeira ist "schlimmer" - dort gibt es zudem noch heftigen Seitenwind! ;)

    LG,
    Dominik

Informationen

Sektion
Ordner Künstlich
Klicks 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten